MHA-L29 9.1.0.252(C432E7R1P8)

Es kam auch beim Mate 20 X (ich habe c636) :)
 
Heute morgen ist es auch bei mir eingetroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Hab das auf mein Engel Mate 9 auch erhalten, 293KB oder wars groß und was es gemacht hat, ka, wollte aber das Telefon neugestartet haben. Auch keine Build Änderungen. Ich wette, wir werden ab jetzt von der Nasa ausspoiniert, ist bestimmt ein Trump Update :D hihi
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
NASA? Ich glaube das ist die einzige Behörde die nichts macht im Amiland.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@okadererste @Fabian00086 meint bestimmt die NSA :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
:) NSA ja.

Wir kriegen noch ein Update.. .261 laut Firmware Finder ;) Schönen Abend.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste, DarkAngel, neuling75 und eine weitere Person
@Fabian00086 Ebenfalls :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
@Fabian00086 Nichts da, das Mate 9 wurde fallen gelassen und das nach 2,5 Jahren Update Support!, der Stand ist weiterhin der 5.7.2019 und das seit 5 Monaten und 4 Tagen, die B261 mit mittlerweile auch nicht mehr aktuellen Sicherheitspatchs von Okt. 2019 werden wir wohl nie sehen......
 
@Aminator
Hat doch aber 2 Major erhalten.
Und läuft noch wie am ersten Tag.
Den Akku kriegst du nicht klein
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Aminator
@Akki10 der Akku ist auch top, das muss ich sagen, schaffe nach wie vor noch um die 8,5 Stunden DOT, und mein Akku wurde im Rahmen der Herstellergarantie im Mai 2019 ausgetauscht, da der Alte etwas nachließ. Naja, 2 Major Updates ist ja auch vorgesehen, ich spreche mehr von Googels Security Patchs, und die sind momentan Stand 5.7.2019 und damit ziemlich alt. Wir haben Dezember, wenigstens im 3 bis 4 Monats Rhythmus könnte Huawei einen Sicherheitspatch ausrollen.

Und ja, es läuft wie geschmiert, man merkt dem Kirin 960 garnicht an, dass er ins 3. Jahr gekommen ist, mein A8 2018 hat heute den Dez. 2019 Sicherheitspatch bekommen, da blicke ich immer freudig drauf, aber sei es drum, das Mate 9 ist Out....beim Mate 10 Pro übrigens sieht auch nicht wirklich besser aus, das hängt seit Monaten auf Stand August 2019....dabei sollte es laut Huaweis Aktualisierungsprogramm monatliche Sicherheitspatchupdates erhalten...🤣
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@Aminator Ich nutze es für Pokémon Go. Und manchmal zum surfen
Daily Driver ist das 3 XL. Jeden ersten Montag im Monat der Patch. Hat was.
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator
Hat wirklich was, bei meinem A8 2018 trudeln die auch monatlich ein, noch im Dezember den neusten Google Sicherheitspatch, der aber auch wirklich nötig war, glaubt man den Sicherheitslücken, die Google fixen musste.

Meines nutze ich ab und an als Daily Driver noch bzw. aktuell überwiegend im Wechsel mit meinem A8 2018, und fürs Video schauen, weil mir das große Display halt gefällt.

Der Huawei Facebook Support ist auch ehe für die Katz, betonen immer wieder, wie es leid es ihnen tut, dass sie für mich keine anderslautenden Nachrichten haben und und, und das sie mein Feedback weiter an die Abteilung leiten, scheint alles abgeschrieben worden zu sein...Naja, tolle Geräte, aber eher nicht so berauschender Update Support, auch das P10 und P10 Plus aus 2017 wurden schnell fallen gelassen, da ist auch der Juli 2019 Sicherheitspatch der aktuellste und auch das Honor 9 steckt da auch mittendrin.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Bei mir kam gerade ein 22.1mb Patch. Er heisst wie der letzte nur "patch03" hinten rangehängt. Das Changelog sagt auch nichts wirklich was aus. Sicherheitslevel hat sich nicht verändert.

Vielleicht wegen der fehlenden Google Lizenz jetzt eigene Patches ohne offizielen "Sicherheitslevel" ?
 

Anhänge

  • mate9.jpg
    mate9.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: HALO5
Musste aber dringend installiert werden ...

Screenshot_20191210_172559_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5
Kam hier auch gerade
 
gru schrieb:
Vielleicht wegen der fehlenden Google Lizenz jetzt eigene Patches ohne offizielen "Sicherheitslevel" ?
Das 9er hat die Lizenz
 
o.T.:
wie bekommt man einen Virus ins system? man macht as wirklich wichtig.😛
einer solchen Aktion habe ich den Tod meines Axon 7 zu verdanken.

Ohne passende Beschreibung halte ich so einen Patch für hinterfragenswert!
Auf meins kommt er ersteinmal nicht! kurz: mein Vertrauen ist im Eimer!!!
das M9 diehnt sowiso nur noch als FB für den Musikserver und hängt an einer Wand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben auch die Meldung bekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier der Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20191212_140359_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191212_140359_com.huawei.android.hwouc.jpg
    308,8 KB · Aufrufe: 157
  • Screenshot_20191212_141049_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191212_141049_com.huawei.android.hwouc.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und 447359
Ist bei mir heute ebenfalls eingetrudelt. Dass Huawei auf diese Weise einen Virus einschleust, glaube ich nun nicht.
 

Anhänge

  • 2019-12-12_Mate-9_Softwareaktualisierung_1.jpg
    2019-12-12_Mate-9_Softwareaktualisierung_1.jpg
    315,5 KB · Aufrufe: 151
  • 2019-12-12_Mate-9_Softwareaktualisierung_2.jpg
    2019-12-12_Mate-9_Softwareaktualisierung_2.jpg
    342,2 KB · Aufrufe: 144
  • 2019-12-12_Mate-9_Softwareaktualisierung_3.jpg
    2019-12-12_Mate-9_Softwareaktualisierung_3.jpg
    269,6 KB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hab mal durchchecken lassen nach dem Patch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191212_182519_de.srlabs.snoopsnitch.jpg
    Screenshot_20191212_182519_de.srlabs.snoopsnitch.jpg
    279,9 KB · Aufrufe: 212
  • Danke
Reaktionen: MikeFRG, beicuxhaven und DarkAngel

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.166
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.157
Aminator
A
A
  • aureliomilitao
2
Antworten
26
Aufrufe
5.357
LuftGitarrenSolo
L
Zurück
Oben Unten