Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

MHA-L29 9.1.0.252(C432E7R1P8)

  • 93 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MHA-L29 9.1.0.252(C432E7R1P8) im Original-Firmwares für Huawei Mate 9 im Bereich Huawei Mate 9 Forum.
N

neuling75

Ambitioniertes Mitglied
Wenn sie schon einer hat ?!^^
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Es haben sie schon einige Nutzer bekommen, wie man in diesem Thread ab Seite 2 nachlesen kann.
 
MikeFRG

MikeFRG

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ihr der Cam erlaubt GPS zu sichern müsst ihr das nach dem Update wieder einstellen!
War bei mir ausgeschaltet.
Den angesprochenen Punkt mit der 2g/3g auf LTE Umstellung hatte ich nicht, bei war LTE auch nach dem Update aktiv.
 
okadererste

okadererste

Guru
Danke für den tip mit dem GPS, war bei mir auch aus.

Highlights geht bei mir nicht.
 
Oldie911

Oldie911

Erfahrenes Mitglied
@neuling75
ich schon. Kam am Donnerstag oder Freitag eingeflogen. Warte ab, Du kommst auch noch dran.
 
Akki10

Akki10

Guru
Gestern hier aufgeschlagen.
Gute 4GB
 
N

neuling75

Ambitioniertes Mitglied
@Oldie911


ja denk ich auch :)
 
AndreaHH

AndreaHH

Experte
@Akki10 jupp und ich habe es mit LTe gezogen ...:1f602:
 
Akki10

Akki10

Guru
@AndreaHH
Mutig:1f602::1f602:
 
Mark77

Mark77

Experte
Gibt es Möglichkeiten die ganzen "neuen FW" als HWOTA fähig zu machen, so das dieses manuelle Tool da funktioniert, was im Root Bereich zu finden ist? Auch die jetzige MHA-L29 9.1.0.252(C432E7R1P8) so umwandeln das dies geht? So könnten andere User die auch auf ihre Mate9 kippen. :1f44c::1f44d: Danke.
 
bgx

bgx

Erfahrenes Mitglied
Krass, also ich weiß nicht was die gemacht haben, aber es fühlt sich fast wie ein neues Handy an. Alles mega flüssig... Das man noch so viel aus der Hardware rausholen kann? Mal sehen ob der Speed auf Dauer auf den Akku geht...
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Bei mir ist das Update auf EMUI 9.1 auch heute Abend eingetrudelt. Seitdem habe ich ebenfalls den Eindruck, der Kleene läuft irgendwie fluffiger - falls das überhaupt noch möglich ist. :)
Auf jeden Fall eine tolle Sache von Huawei, auch die älteren Geräte noch mit Updates zu versorgen. :1f44c:
 

Anhänge

Jupp68

Jupp68

Experte
Bei mir heute Mittag auch für die 09er angekommen, mal schauen wie sie läuft. ;-)
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Was mir aufgefallen ist, die Automatische Helligkeit arbeitet was ruppig. Vorher ist die sanft heller und heller geworden, jetzt springt die so.
 
hothhome

hothhome

Ambitioniertes Mitglied
Hab´s heute auch bekommen.

Nach einem cache-wipe wurde meine Simkarte (A1 Österreich) nicht mehr erkannt. Nicht mal die Pin-Abfrage kam.

das heißt für mich gerade: Werksreset :1f621:
 
F

Frogman

Neues Mitglied
VampierKing schrieb:
Was mir aufgefallen ist, die Automatische Helligkeit arbeitet was ruppig. Vorher ist die sanft heller und heller geworden, jetzt springt die so.
Ist bei mir praktisch ebenso weich wie unter 9.0.1, vielleicht einen Tick schneller.
 
S

Springteufel

Gast
nach dem Update war es ersteinmal duster!! Die haben offensichlich das .hwt theming wieder umgeworfen!
War ne ewige Sucherei bis das GUI wieder sichbar war.
Nu isses leider wieder weiss! Hat jemand schon ein funktionierendes dark theming gefunden?
 
Ähnliche Themen - MHA-L29 9.1.0.252(C432E7R1P8) Antworten Datum
10