Das Mate 9 erhält auch noch EMUI 9.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die B252 Mate9 ist beim ersten eingetroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Und ja mein Mate 9 hat es auch seit 10 Minuten...
 
Hier auch. Gruß aus Bayern.
 
Hier in Essen (NRW) an meinem Mate 9 meldet sich die B252 EMUI 9.1 ebenfalls, sehr erfreulich, dass EMUI 9.1 nun doch früher eintrifft als zunächst für Ende August 2019 geplant, sehr löblich auch die aktuellen Sicherheitspatchs von Juli 2019 :1f44d::1f4aa:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HALO5
Eben
[doublepost=1564683839,1564678711][/doublepost]Was bedeutet das mit den Video?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190801_185722_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190801_185722_com.huawei.android.hwouc.jpg
    829,7 KB · Aufrufe: 313
Eben gesehen, ist da. Wird morgen installiert.
 
Läuft ziemlich flüssig. Meine ich das nur oder scrollt mein Mate 9 wesentlich smoother?... Es ist sogar insgesamt unfassbar flüssig. Noch mehr als zuvor. Extrem angenehm.
 
Bei mir ist ebenfalls die B252 eingetroffen und installiert.
 
in NDS noch nix zu sehen xD
 
Installiert und läuft perfekt. So "flüssig" wie nie zuvor. Habe nur einen wipe cache nach der Installation gemacht.
 
Checkt mal euer Netz. Bei mir hat es sich nach dem Update auf 2g/3g umgestellt. Musste es händisch wieder auf lte setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: boomst und HALO5
@Mehrsau. Hast recht, bei mir auch.
 
Update ist eingeflogen. :D
 
Neu ist im cage Klier menü der Safe Mode.
Was ist das und ich habe schon mal gefragt was heißt das mit den video im Changelog
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5
@okadererste
Der Punkt Safe-Mode ist nichts anderes, als der Abgesicherte-Modus.
Den man jetzt übers Recovery direkt anwählen könnte.
 
Da die Firmware mittlerweile ausgerollt wird, geht es in diesem Thread weiter und hier schließe ich dann.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
67
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.383
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
438
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten