(OTA) MHA-L29 8.0.0.373(C432)

@Firedance1961, HisSuite ist 8.0.3.100_OVE. Entwickleroptionen will und werde ich nicht einschalten. Das muß auch so gehen. HiSuite und ein 5 Jahre alter Laptop vom Freund finden sich. Nur meine neuen Rechner mit USB 3.0 und USB 3.1 passen nicht zusammen. Ist aber ein Trauerspiel, da andere Programme funktionieren. Und beide Rechner haben UEFI - Bios. Der Laptop vom Freund nicht. Ach ja, Laptop und Rechner sind von HP. cu
 
@TheRealSystemLord ok, wenn deiner Meinung nach alles muss, dann kannst du ja die 2. Option selbst suchen. Das einzige was wir müssen ist irgendwann mal sterben, sonst nichts, wir haben immer die Wahl. Bedenke bitte auch das weder Huawei noch deren HiSuite etwas dafür kann, dass Du nicht in der Lage bist, dass "muss" herzustellen, bzw. HP nicht in der Lage ist die volle abwärtzkompatibilität herzustellen. In diesem Sinne. CU.
 
  • Danke
Reaktionen: MikeFRG
Probier mal einen anderen USB Port am PC. Wenn der eine schon auf einem falschen Treiber ist hilft auch das installieren neuer Treiber nicht sofort.
Wenn es immer noch nicht verbindet, gibt Hisuite selbst die Anweisung die Entwickleroptionen und usb Debuggen zu aktivieren falls der speziellen Modus Hisuite HDB nicht funktioniert.
Da ist also weder etwas 'verbotenes' daran dies zu tun, noch gehet irgendwelche Garantie oder Sicherheit verloren.
 
Danke Euch beiden für die Tipps. Das mit den unterschiedlichen Ports und alle anderen Optionen sind schon ausprobiert worden. Trotzdem danke. cu
 
Moin

Auch in der Schweiz eingetroffen, 120 MB, Sicherheitspatch 01.08.2018 > Provider SWISSCOM

Keine offensichtlichen Änderungen...Läuft smoooooooooooth, wie immer...:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Eben die meldung bekommen.
Ist noch früh im Monat wird heute mittag geladen.
 
Gestern Abend eingetroffen :thumbsup:
 
Grade angeboten bekommen und installiert.
Das WLAN-Symbol zeigt immer noch einen Datentransfer an, obwohl die Netzwerkgeschwindigkeit sagt, das nichts gesendet wird. Ansonsten wie immer...
Screenshot_2018-09-07-07-11-38.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Blöde Frage...funktioniert bei euch Cache Wipe? Diese Option steht bei mit gar nicht mehr zur Verfügung.
Stattdessen ist was neues dazu gekommen. Recovery über Wifi oder so.
 
373 eben problemlos OTA installiert.
FF wegen Bedeutungslosigkeit erfolgreich deinstalliert.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Bei mir auch gegen Mitternacht eingetroffen. Alles wie gewohnt.:thumbup:
Wipe Cache ging bei mir.
 
Hier auch eingetroffen. Lief sauber durch, und Cache Wipe ist auch ganz normal wie immer geblieben.
 
Na super :=) die ganze Zeit aktuallisiere ich usw. und nichts kam. Da kam der Schlingel heimlich über Nacht und ich wollte grad was spielen, tada.. nu hab ich auch die neuste B373 :) :cool2:
 
@Pilmeschka ich gehe mal davon aus, dass du nicht ins recovery gebootet hast, sondern ins erecovery:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Pilmeschka
Auch angekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20180907-123834.jpg
    Screenshot_20180907-123834.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 268
@Pilmeschka ich gehe mal davon aus, dass du nicht ins recovery gebootet hast, sondern ins erecovery:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Pilmeschka
@Pilmeschka Lautstärke hoch & Power aber ohne Ladegerät!
 
  • Danke
Reaktionen: Pilmeschka
Bei mir kam die B373 heute gegen 11:50 Uhr auf meinem Mate 9, Sicherheitspatch ist auf den 1.August 2018 aktualisiert worden, mit Android 9 Pie rechne ich den aller Voraussicht dann im Dezember 2018, ähnlich wie im Dezember 2017, als wir am 18.12.2017 Android 8 Oreo bekommen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Rechnen können wir ja, werden uns verrechnen. Warte erst mal ob der Turbo kommt. Ansonsten 373 alles gut
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.184
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.164
Aminator
A
BrandX
  • BrandX
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5.527
Aminator
A
Zurück
Oben Unten