(OTA) MHA-L29 8.0.0.373(C432)

Also mit der 373 hab ich so schnell nicht gerechnet. Nu isse da.:laugh:
 
Auf meinem Smartie ist diese Version heute Nachmittag ebenfalls eingetrudelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086 und lilux
Huawei liefert erstaunlich konstant Updates für das 9‘er. Bin sehr zufrieden.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Also ich hab bisher nichts festgestellt. B373 läuft. Das B374 ist noch nicht per FF installierbar. Ab welche Version kommt das GPU Power Dingsda?
 
Top gerade alle meine 5 Mate 9 DualSim mit der 373 versorgt! So kanns weitergehn bist Android 9
 
Haben doch gerade erst 373. Wie kann man so geil auf ein sicherheitsuopdate sein? Ist doch nur das Update
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
@nobby50 Fall du mich anfixt. Ich bin nicht geil. Aber ich bin auf Regelmäßigkeit. Zum Vorgänger LG G3 klappt es sehr gut. Ich bin eher auf diese GPU Turbo gespannt ;-) Und ja auch bissel auf Android 9.. aber damit hatte ich nie gerechnet.
 
Den Turbo hätte ich auch gerne. Geil darauf war allgemein gemeint. Gibt einige die alles tun nur um eine neue Version drauf zu kriegen. Android 9 glaube ich nicht. Alle Hersteller machen es so das wir alle 2 Jahre neues Handy kaufen für 800 Euro oder mehr. So blöd war ich auch mal.
 
Sorry falls es schon mal gefragt wurde,aber da ich es mir gerade gekauft habe,wollte ich mal fragen ob jemand weiss ob es Unterschiede in Sachen Updates zwischen der Single und Dual Sim Variante gibt?
 
Seit wann gibt es die Funktion 'direkrionale Aufnahme' in der videofunktion der Kamera?
Ich habe es erst in der b373 bemerkt.
Es funktioniert wie ein Richtmikrofon. Manchmal echt nützlich.
 
Finde ich nicht
 
Geile Antwort !
Warum soll dass schlecht sein?
Wenn du in der Stadt stehst und was Filmen willst ist es von Vorteil. Da hast du nicht so viele Nebengräusche.
 
Was soll nicht gut sein? Die Funktion ist ha standardmäßig deaktiviert uns nur wenn du es brauchst, schaltest du es dazu.
 
Meint nobby50 eventuell, daß er die Funktion nicht findet?
Falls ja, Kamera auf Video umschalten, dann das weite Sybol von links.
 
  • Danke
Reaktionen: andydior
Jwtzt habe ich es. Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.179
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.163
Aminator
A
BrandX
  • BrandX
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5.517
Aminator
A
Zurück
Oben Unten