OTA] MHA-L29/L09 8.0.0.377(C432)

Bestimmt weil letzten Monat nichts war. Ne, wollte mein Mate mal wieder sauber neu machen, also reset. Da bietet es sich an es nach dem Update zu machen
 
@nobby50
Ich habe es noch nie resettet.
Weil es einfach läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Stimmt wohl. Ist ne Macke, wohl aus der Samsung Zeit. Da war es oft nötig. Hätte nie gedacht das Huawei Handys so gut laufen. Selbst das Mate S was mein Sohn nutzt, läuft und läuft
 
Bei mir läuft es auch, muss es nicht reseten.. der letzte war beim Umstieg 7 auf 8.
 
Ich würde mich nach dem Update Mal du durch Ringen ein Reset zu machen. Es läuft zwar alles nur weil ich mal wieder aufräumen .
Aber erst Mal auf das Update warten.
 
In 12 Tagen ist Weihnachten ;) dann kriegste es unterm Handybaum :)
 
Bei dem Tempo möglich. Aber lassen wir uns überraschen.
 
Moin

Gerade hier in der Schweiz eingetroffen.

Grösse: 761 MB, Provider: SWISSCOM
 
Mittelhessen ist auch dabei. Läuft sauber.
 
Sachsen ist es auch angekommen.
 
Wiesbaden ist auch dabei.
 
So ist da ....... Nur der HSV!
 
Und es kam heute!!
 

Anhänge

  • Screenshot_20181214-190827.jpg
    Screenshot_20181214-190827.jpg
    119 KB · Aufrufe: 129
Saarbrücken wartet wie üblich weiter. Vielleicht wird es ja ein Weihnachtsgeschenk. ;)
 
Ich wollte nicht mehr warten und habe sie nun auch drauf, über FF und HWOTA. Ich wollte sie einfach haben :razz:
 
Guten Morgen.. Ohne Sorgen.

Austria ist wie immer auch erst am Schluss dran... doch das macht überhaupt nix.

Geduld bringt Rosen

Gruß aus dem Nebelloch
 
Dafür sind wir bei Pie die Ersten
 
Für alle Wartenden...

Keksle backen beruhigt..

Und weiter kipferln
 

Anhänge

  • IMG_20181215_150546.jpg
    IMG_20181215_150546.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 112
  • IMG_20181215_152421.jpg
    IMG_20181215_152421.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 114
  • Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980
Wenn Kekse dann aber die mit H...:eek:
[doublepost=1544894236,1544894207][/doublepost]Die Entspannen !!!
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Hahahaha.. Damit mein Enkel abhebt.. Lol..

Naja.. Würde ab und zu nit schaden
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.184
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.164
Aminator
A
BrandX
Antworten
61
Aufrufe
6.266
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten