[OTA] MHA-L29_8.0.0.363(C432)

Ab sofort gibt's einen eigenen Thread zum Thema Firmwarefinder. Probleme, Fragen und alles was mit FF zu tun hat, bitte dort rein!
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und sensor99
eben per OTA erhalten. Auch bei mir steht jetzt o2.de+ statt Drillisch.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und lilux
Bei mir ist es heute Nachmittag ota und ohne FF angekommen.
 
Dann hoffe ich mal weiter. Ff nur wenn bis Montag nichts kommt
 
Angekommen, 3 Tage früher als sonst. Läuft!
 
Bei mir och OTA heute abend:rolleyes2:
 
Hab jetzt die 363 auch mit FF aufgespielt. Ist es normal, dass dann kein Changelog mehr in den Systemeinstellungen zu sehen ist?
 
Bei mir ist auch keins zu sehen, @Anzinger. Habe das Update ebenfalls per FF erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: JanR86 und Anzinger
Bei mir auch nichts, update per OTA
 
  • Danke
Reaktionen: JanR86 und Anzinger
Update kam soeben als ich über die Einstellungen/systemaktualiesrung schaute :)
 
Diese Frage wollte ich gerade stellen [emoji2]
 
Ich habe es über OTA und habe den Changelog.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180208-234626.jpg
    Screenshot_20180208-234626.jpg
    108 KB · Aufrufe: 398
  • Danke
Reaktionen: Sayde
Ja, kann ich bestätigen. Bei mir Update normal über OTA und bei mir wird Changelog auch angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Nach OTA Installation alles wie gewohnt flüssig und ohne Probleme.
EntertainTV kann auch mit dieser Firmware problemlos in HD wiedergegeben werden. (Das funktioniert erst seit Oreo!)
 
Sollte man bei dem OTA Update eigentlich ein Werkreset machen? Das wurde bei dem Beta Update über die HiCare App hier mehrfach empfohlen.
Ich scheue so ein Reset immer (weil ein Haufen Arbeit) und weil ich bisher ohne Probleme bei OTA Updates keinen Reset gemacht habe, dachte ich dass das hier hoffentlich auch so ist. Zumal das OTA ja ein finales Release ist.
 
Bei nem kleinen update nicht zwingend.
Der wechsel von 7 auf 8 ist da was anderes da ist soviel neu strukturiert und aufgebaut das es sinn macht :)
 
Ich fange dann mal an, was (mir) bis jetzt negativ aufgefallen ist.
  • WLAN Performance bei mir weiterhin dürftig
  • WLAN braucht von Mobil auf WLAN jetzt länger sich zu verbinden als mit Firmware's davor
  • Videos im Querformart die man stoppt, und dann wieder abspielen will, laufen erst wieder an wenn man kurz ins Hochformat dreht und wieder ins Querformart zurück
  • Bluetooth weiterhin Fehlerbehaftet verständigung beim Telefonieren mit einem Headset mehr schlecht als recht.
  • Surfen während eins anrufes ist nicht mehr möglich, wird mit keiner Verbindung quittiert.
Und ja ich habe nach dem einspielen der B363 einen Full Wipe gemacht, und keine Backups's eingespielt.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Video im Querformat pausieren und weiterspielen bei mir kein Problem.

Suften während eines Telefonats auch kein Problem. Schon mehrmals gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Bei mir auch alles kein Problem, wobei Bluetooth manchmal nicht automatisch verbindet.
Vielleicht mal einen Reset probieren?


Ich schreibe dann mal auf, was mir postitv gegenüber der 361 aufgefallen ist:
Nichts, it's just the same ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und SanPaulo

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.166
Aminator
A
BrandX
  • BrandX
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5.499
Aminator
A
Silversurfer47
  • Silversurfer47
Antworten
18
Aufrufe
2.296
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten