[OTA] MHA-L29_8.0.0.363(C432)

VampierKing schrieb:
  • Surfen während eins anrufes ist nicht mehr möglich, wird mit keiner Verbindung quittiert.
Kann ich auch nicht bestätigen, geht bei mir problemlos.
Habe jetzt auch einfach update gemacht, ohne Wipe, ging problemlos, danke für die Tips hier!!

Was für neue Features bringt die 8er Version denn noch so? Das Bild-in-Bild finde ich super, aber sonst ist mir nicht viel aufgefallen....
 
Da dieser Thread leider immer wieder nach kürzester Zeit ins OT gezogen wird, ist hier bis auf weiteres zu.
 
  • Danke
Reaktionen: f234k, JanR86, sensor99 und 3 andere
Der Thread wurde eben "ausgemistet" und wieder geöffnet!

Hier soll nur gepostet werden, was euch positiv oder negativ zur vorigen Version auffällt! Bei Problemen schaut bitte ob es nicht schon einen Thread dazu gibt. Falls nicht, erstellt einen neuen. Problemlösungen gehören hier nicht rein.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99, JanR86, mecss und eine weitere Person
Finde zur 361 läuft die 363 noch besser . Wlan ist bei mir schneller da und stabil . Akku bin ich der Meinung hält noch etwas länger als vorher . Und was seid Oreo endlich klappt ,in den Entwickleroptionen bleibt die Bildschirmsperre grün zum wechseln ,war vorher ständig deaktiviert . Im ganzen läuft die 363 super
 
Bei mir läuft die B363 auch besser als die B361.
Bei mir ist aber doch 2x mein Kalender Widget eingefroren (war aber bei B361 viel schlimmer). Auch dimmt bei mir immernoch im Automatik-Modus das Display manchmal selbständig zu weit runter. Diese Probleme sind mir aber auch beim Mate 10 Pro aufgefallen.
 
Bei mir besteht nach wie vor das Wlan Verbindungsproblem im 5 GHz.
Wenn ich aber die Geschwindigkeit von 1.7 Gb auf 600 Mb's drossel am Router, verbindet es schnell und ist stabil. Bei 1.7 Gb dauert es ewig, Wlan schaltet aus/an.
Hab ne Speedport Smart mit Huawei-Technologie, dass find ich sehr komisch.
 
Sagittarier66 schrieb:
Bei mir besteht nach wie vor das Wlan Verbindungsproblem im 5 GHz.
Wenn ich aber die Geschwindigkeit von 1.7 Gb auf 600 Mb's drossel am Router, verbindet es schnell und ist stabil. Bei 1.7 Gb dauert es ewig, Wlan schaltet aus/an.
Hab ne Speedport Smart mit Huawei-Technologie, dass find ich sehr komisch.

Guten Abend Sagitttarier66,

ich kann mir da ein Reichweiten Problem vorstellen. Hier haben wir noch ein paar Tipps hinterlegt: https://www.telekom.de/hilfe/geraet...und-mehr/internetzugang-ueber-wlan-optimieren Ich hoffe, dass es dort noch ein paar Kniffe gibt, wie du deine WLAN-Verbindung verbessern kannst.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo Natalie

Danke für deine angebotene Hilfe, nur dein link scheint veraltet zu sein, funktioniert nicht.
Ich glaube nicht das es ein Reichweitenproblem ist, sitze ca 6 m vom Router entfernt, zwar um ein paar Ecken aber offene Türen.
Es liegt mMn an der Software, habe Oreo drauf. Vorher mit Nougat 7.0 hat es nie Probleme gegeben.
Ich werde wohl warten müssen aufs nächste Update und hoffen das es besser wird.
Wäre nett wenn du den link aktualisiert, interessiert mich was da drin steht.

Gruß
 
Sagittarier66 schrieb:
Hallo Natalie

Danke für deine angebotene Hilfe, nur dein link scheint veraltet zu sein, funktioniert nicht.
Wäre nett wenn du den link aktualisiert, interessiert mich was da drin steht.

Gruß
Der Link funktioniert ohne Probleme.
 
Bei mir nicht. Habs mir selbst gesucht, ist nix neues drin.

Gruß
 
Bei mir kam das OTA heute. Eine Verbesserung zu 361 kann ich bis jetzt noch nicht feststellen.
 
okadererste schrieb:
Bei mir geht der Link.
https://www.telekom.de/hilfe/geraet...e&_CSRFToken=48118369c7f4d6731c23cb3a0e252ab4
[doublepost=1519464007,1519463482][/doublepost]Wirst du zwar gemacht haben.
Hier der Link zum Update vom Router.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-smart-v050129-2-5-023-0.bin

Eine Version unter der aktuellen wurde speziell das P8 eingefügt.
Komisch, dein link geht. Muss dann schaun ob die Fw passt und/odr welche drauf ist bei mir.
Mein Speedport zeigt mir an, dass er aktuell ist.

Danke
 
Dennoch die Zahlen vergleichen
 
Danke @okadererste, ist die selbe FW wie auf meinem Speedport drauf ist.

Gruß
 
Da der Speedport ja aktuell ist, kommt bitte zum Thema zurück! Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.172
Aminator
A
BrandX
  • BrandX
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5.510
Aminator
A
Silversurfer47
  • Silversurfer47
Antworten
18
Aufrufe
2.298
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten