[OTA] MHA-L29_8.0.0.364(C432)

  • 105 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OTA] MHA-L29_8.0.0.364(C432) im Original-Firmwares für Huawei Mate 9 im Bereich Huawei Mate 9 Forum.
F

Firedance1961

Lexikon
hier geht es nur um die B364
 
Zuletzt bearbeitet:
kacarot

kacarot

Ambitioniertes Mitglied
B364? Let's go back!
Patches für Google Februar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Holzi001 - Grund: Bitte künftig Bilder in Spoiler setzen. Gruß Holzi001
kacarot

kacarot

Ambitioniertes Mitglied
Firedance1961 schrieb:
na dann mal los, oder warum kommt die B365 vor der B364
Ok ..... aber der Sicherheitspatch ist in b364 aktueller als b365.
Ich habe Kernel oder Basisband nicht analysiert ... aber es kann auch ein Fehler bei der Benennung in build.prop sein. Ich habe es mit deinem Mod Supersu v1.3 installiert und alles ist perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Only-P

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es eigentlich Unterschiede in den Versionen? Ich sehe eine B364 full OTA mit der Nummer 118836 und eine mit 118756. Beide kann man im FF für das L09 sowie das L29 herunterladen. Irgendwie verwirrt mich das...
 
bgx

bgx

Erfahrenes Mitglied
Juhu B364 gehen wieder Galileo und Beido Satelliten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Holzi001 - Grund: Bitte Bilder künftig in Spoiler setzen! Gruß Holzi001
F

Firedance1961

Lexikon
@bgx wo lebst du?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Only-P die 18836 ist die letzte Build, die auf dem Server liegt, es sind ein paar byte Unterschied in der Update.zip, was allerdings nichts zu heißen hat.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@kacarot die bezeichnungs steht in der root/version/special_cust/MHA-L29/hw/eu/prop/local.prop
 
Zuletzt bearbeitet:
bgx

bgx

Erfahrenes Mitglied
@Firedance Saarland [emoji3] das obere war Indoor.

Hier das ist Outdoor.

Ich würde behaupten das Mate hat eines der besten GPS wo es gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Holzi001 - Grund: Wie schon erwähnt, bitte Bilder spoilern. Gruß Holzi001
eugene82

eugene82

Stammgast
B364 läuft bei mir deutlich runder als die B365 und bleibt jetzt erstmal drauf.
Die B365 hat immer mal wieder rumgezickt (Bluetooth, GPS, Dateimanagement), was die 364 bislang nicht macht.
Was erstaunt, ist dass meine Nachrichtenapps (WhatsApp, Line, Plus) fast lauffähig wiederhergestellt wurden. Lediglich WhatsApp habe ich neu installiert, weil die Berechtigungen nicht richtig gesetzt waren.
 
F

Firedance1961

Lexikon
@eugene82 Whats App und manche E-Mail Apps verlieren den Zugang. Eine neu Installation ist immer erforderlich, da sonst unter Umständen die Push Benachrichtigung nicht korrekt funktioniert
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@bgx supi in Baden Wüttemberg sieht es etwas anders aus, also net so gut, Galileo geht hier garnet
 
bgx

bgx

Erfahrenes Mitglied
@Firedance1961 dann stimmt bei dir was nicht. Versuch Mal die App GPS Test. Ich bin jetzt nämlich in Franken, meinem Zweitwohnsitz und so sieht es Indoor momentan bei mir aus. BaWü ist bekanntlich zwischen Saarland und Franken. [emoji6]
Spoiler extra für die Mods
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
@bgx
Nur um das klarzustellen! Die gespoilerten Bilder sind nicht für uns Mods! Wenn dir das nicht passt, kannst Du mich gerne per PN kontaktieren!
 
F

Firedance1961

Lexikon
@bgx :biggrin::biggrin::biggrin: gut zu wissen das etwas nicht bei mir stimmt, ändert aber michts an der Tatsache das ich keine Galileo Satteliten empfange. Un da wir die selbe Rom istalliert haben bin ich schon etwas verwundert. oder hast du zufällig etwas gepimt, so wie bei xda beschrieben???
 
bgx

bgx

Erfahrenes Mitglied
@Holzi Das war scherzhaft gemeint. [emoji847]

@Firedance1961 So wars auch nicht gemeint. [emoji39] Nein habe nix gepimpt. Du musst gpstest länger auflassen. Zuerst wird der fix nur mit glonass und dem amerikanischen GPS durchgeführt. Wenn du dann aber länger wartest kommen nach einiger Zeit beido und Galileo dazu.
 
F

Firedance1961

Lexikon
@bgx ich habe in den Einstellungen rum gespielt hatte 3 Galileo, Aber es bringt uns garnichts. Im Konsumer Bereich ist die Genauigkeit zwischen +/- 5m.
@okadererste Wir sind bei der B364 da sind sie wieder
 
bgx

bgx

Erfahrenes Mitglied
@Firedance Klar das sehe ich auch so, aber in tiefen Häuserschluchten oder im Wald denke ich macht es schon einen Unterschied wenn man zusätzlich noch ein paar Satelliten rein bekommt.
 
F

Firedance1961

Lexikon
@bgx stimmt dafür haben wir die russischen Satteliten;) aber du hast Recht. Schön wäre es wenn der normale User von dem profitieren könnte was galileo bieten kann. Genauigkeit unter einem Meter, allerdings wird dafür ein Reciver benötigt der alle drei Frequenzen von Galileo empfangen kann, abgesehen von den Lizensgebühren die für solch Genauigkeit fällig wären. Somit bleibt es nur bestimmten Institutionen vorbehalten, jemaden auf 20cm genau zu orten. Aber wir können sagen, dass das M9 Anfang 2017 eines von 2 Mobiltelefonen war die Galileo überhaupt empfangen konnten und somit sich das beste und genauste aus drei oder mehr Systemen errechnen. Ab und an blitzt bei mir ein Baidu Sattelit auf:rolleyes:
 
okadererste

okadererste

Ikone
Habe eben gerade mal GPS Test laufen lassen.
Ich habe eben alle mir bekannten Satelliten angezeigt bekommen.
 

Anhänge

DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Den gleichen Gedanken hatte ich vorhin ebenfalls. Eben war ich auch auf der Terrasse und habe den GPS Test laufen lassen.

Huawei-Mate-9_Android-8_GPS_01.jpg
 
F

Firedance1961

Lexikon
@okadererste und was willst du damit sagen?
 
Ähnliche Themen - [OTA] MHA-L29_8.0.0.364(C432) Antworten Datum
43
10