Suche Stock Firmware MHA L29

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MMYASIN

Neues Mitglied
0
Moin Leute hab die Firmware zwar schon ein paar mal gefunden aber sie funktioniert nicht und nun bin ich verzweifelt -.-
 
Welches Gerät 432?
Welche hast du gesucht und was geht nicht?
 
Wo sehe ich ob es ein 432 ist ?
 
Willkommen bei AH!:thumbup:
Zunächst habe ich deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben.

Zur Frage: du findest unter Eimstellungen> über das Telefon eine Build-Nummer wie z.B. MHA-L29C432B182. Das ist die komplette Bezeichnung der installierten FW, letztere ist die aktuellste. Normal werden die vom Hersteller automatisch verteilt, eine manuelle Installation ist ein wenig tricky, da liest du dich am besten mal hier ein.
 
Pianoralf schrieb:
Welches Gerät 432?
Welche hast du gesucht und was geht nicht?
MHA l29c652b109 das ist die genaue Bezeichnung
[doublepost=1494746052,1494745979][/doublepost]
avfreak schrieb:
Willkommen bei AH!:thumbup:
Zunächst habe ich deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben.

Zur Frage: du findest unter Eimstellungen> über das Telefon eine Build-Nummer wie z.B. MHA-L29C432B182. Das ist die komplette Bezeichnung der installierten FW, letztere ist die aktuellste. Normal werden die vom Hersteller automatisch verteilt, eine manuelle Installation ist ein wenig tricky, da liest du dich am besten mal hier ein.
Danke für die Hilfe das Problem was ich habe ist allerdings das auf dem Gerät eine Retail Demo drauf ist und die will ich entfernen
 
Das geht auf geradem Weg nur über den Hersteller. Diese Geräte sind nicht für den Verkauf bestimmt. Alles weitere kannst du dann in deinem dafür eröffneten Thread diskutieren.
 
Am leichtesten im post2 verlinkten Thread oder über FunkyHuawei allerdings ist Funky nicht umsonst.
 
Die demo entfernen...debranden. Klappt sicher da schon mit 3 geräten so gemacht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.172
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.160
Aminator
A
VampirKing
  • VampirKing
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
12.170
Aminator
A
Zurück
Oben Unten