Huawei Mate S - B321 [OS6.0] [EMUI 4.0] alter Thread

  • 440 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate S - B321 [OS6.0] [EMUI 4.0] alter Thread im Original-Firmwares für Huawei Mate S im Bereich Huawei Mate S Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Inso

Erfahrenes Mitglied
Habe seit eben ein neues Update angeboten bekommen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit der Moderation:


Zur besseren Übersicht hier die Download-Links zur am 28.04.2016 verteilten Voll-Version der Firmware:



CRR-L09-C432B321 [OS 6.0][EMUI 4.0]

FULL-Version

1,6 GB, Huawei, zip

Mirror

MD5: 080ee44db8f3a2f51bf082fc89ad0991

Eine Update-Anleitung liegt bei.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Ich lade es gleich hoch...
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Ich lagere dann mal aus;)

Edit: Erledigt!
 
I

Inso

Erfahrenes Mitglied
Gibts schon irgendwelche offiziellen Verbesserungen, außer die die beim Update dabei stehen?
Habs installiert und läuft bisher problemlos.
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Update klappt manuell leider nicht.

Mal schauen ob
1. das das finale Update ist
2. die Benachrichtigungsprobleme gefixt wurden.

Probiert das bitte mal aus, ob das mit der OTA bei MM überhaupt funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

samsara66

Gast
Das wird ja dann wohl die FINAL werden (oder ist es schon) ?


EDIT:
@avfreak
Gleicher Gedanke im gleichen Moment :)
 
I

Inso

Erfahrenes Mitglied
Benachrichtigungsprobleme sind bei mir mit Inbox weg. Geht wie gewollt :bigok:
Wie erkennt man, ob es das Finale ist?
 
hollibs

hollibs

Experte
Habe die B177 auf meinem ungebrandeten Mate S, brauche ich dann erst ne andere Marshmallow Beta, oder kann ich gleich die aktuelle nehmen? Sorry, für die Frage, aber war mir nicht ganz klar...
 
Queeky

Queeky

Guru
Habe gerade versucht, das Update über die B303 zu flashen, mit der oben beschriebenen Methode.
dload Ordner mit der darin befindlichen update.zip auf die SD-Karte geschoben, Code eingegeben, Update gestartet.
Als Antwort bekomme ich "Warning No upgrade file". Hmm :rolleyes2:
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
hollibs schrieb:
, brauche ich dann erst ne andere Marshmallow Beta, oder kann ich gleich die aktuelle nehmen? Sorry, für die Frage, aber war mir nicht ganz klar...
Voraussetzung ist die CRR-L09B432B303, also die Beta.
 
Queeky

Queeky

Guru
@Inso:
Welche Version hattest du vorher drauf?
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
@Queeky: warten wir mal, wenn noch mehr es versuchen. Gut möglich, dass das mit OTA-Files nicht mehr klappt. Ist ja die erste Versuchsmöglichkeit.
Da war die B303 drauf. Kam allerdings OTA.
 
I

Inso

Erfahrenes Mitglied
Genau, hatte die beta vorher drauf. Alles per OTA. Clash of clans ruckelt nicht mehr, war mit der beta vorher bisschen ruckelig im intelligenten Stromsparmodus.
 
Queeky

Queeky

Guru
Habe gerade noch den Weg über Vol+ Vol- und Power gleichzeitig starten probiert, ging aber auch nicht :)
Ok, mal abwarten :)
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Queeky schrieb:
Habe gerade versucht, das Update über die B303 zu flashen, mit der oben beschriebenen Methode.
dload Ordner mit der darin befindlichen update.zip auf die SD-Karte geschoben, Code eingegeben, Update gestartet.
Als Antwort bekomme ich "Warning No upgrade file". Hmm :rolleyes2:
dito...:(
(bei dem mit Telekom Branding (ehemals), das ich manuell auf 6.0 geflashed habe);

mein anderes hat das Update OTA bekommen...:)
 
Queeky

Queeky

Guru
Ich hatte auch manuell auf die 6.0 geflasht, ohne mich als Beta-Tester zu registrieren. Evtl. liegt es daran. Mal abwarten, vielleicht kommt es ja auch noch per OTA.
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Ich nehme es jedenfalls erst mal runter.
 
Maikel

Maikel

Erfahrenes Mitglied
Och menno, wollte auch das OTA. :crying:

Kann das bitte noch mal jemand zur verfügung stellen?

Möchte mich selbst überzeugen, daß es nicht funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Bei mir läuft es gerade manuell. Steht aber seit 15 Minuten bei 90%.

Per Tastenkombi: Vol.up und Vol.down zusammen mit Power festhalten. Wenn das HW Logo kommt, Power loslassen. Wenn der Screen dunkel wird alles loslassen. Nach einigen Sekunden startet das Update. Geht nur mit USB-Kabelam PC. Ohne bricht es ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.