Huawei Mate S - Marshmallow Betatest [offiziell]

• 552 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ClashOfClans ruckelt ab und zu im intelligenten Stromsparmodus, war vorher nicht so :D
Muss natürlich nichts bedeuten :)

Ich bin gespannt, ob man eine Rückmeldung von den gemeldeten "Bugs" bekommt bzw. ob diese denn abgestellt werden.

Hab Grad versucht die C432B303 über meine C900B303 zu flashen. Das update Programm mit der Tastenkombination findet es nicht. Habs in den dload Ordner auf der sd gespeichert. Wird aber nicht erkannt. Jemand ne Ahnung?

kuduroglu schrieb:
Hab Grad versucht die C432B303 über meine C900B303 zu flashen. Das update Programm mit der Tastenkombination findet es nicht. Habs in den dload Ordner auf der sd gespeichert. Wird aber nicht erkannt. Jemand ne Ahnung?
Was sagt es den ?

Das kein update da ist. Normal muss ich ja ins dload Ordner kopieren auf der sd. Sagen tut es, dass nichts da ist. Sonst nichts.

Was ich halt komisch finde ist, dass ich den link in diesem thread genommen habe. Den vom avfreak. Und bei mir zeigt es als build halt die C900B303. Wobei mein mate s einwandfrei läuft.bin nur neugierig.

Ja hab es auch gemacht und es geht nicht. Vorher ging es. Komisch. Hab auch das gerät neu gestartet

Hmmm, kann es vielleicht daran liegen, dass es noch eine beta ist? Weil ich das mit dem lokalen update unsinnig finde. Wegen der Tastenkombination. Denke mal das das beim final release wieder da ist, hoffentlich

Und keine gibt hier eine Antwort. Finde ich richtig super mal wieder.

:)))) wenn se Zeit haben schreiben die Kollegen bestimmt

kuduroglu schrieb:
Was ich halt komisch finde ist, dass ich den link in diesem thread genommen habe. Den vom avfreak. Und bei mir zeigt es als build halt die C900B303. Wobei mein mate s einwandfrei läuft.bin nur neugierig.
Gerade nochmal sicherheitshalber nachgeschaut: nee, ich habe C432B303. Scheinbar passt sich das Update also der CUST an. Ich habe die Fw ja exakt mit diesem Gerät abgefangen.

Die Cust kann nur durch eine entsprechende Vendor Datei geändert werden. Da die C900 als internationale Version aber nun keine Nachteile hat, würde ich das einfach so lassen.

• Danke
Reaktionen: ElRey8383
Also ich was getestet und zwar hab ich aus der update.ZIP die update.APP genommen und die in den dload Ordner getan und dann die Tastenkombination gemacht und dann ging es. Aber mit der vollen Rom ging es nicht wieso einheitlich ?
uploadfromtaptalk1454947214587.png

Ich hab auch die C900 drauf, da bisher alles ordentlich läuft werde ich auch sicher erstmal nichts daran ändern.

Aber wieso können wir kein update durchführen? Ich hatte auch die C432B303 und dann hat sich das geändert. Frage ist natürlich wenn ein update kommt ob wir das überhaupt drauf bekommen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ahh gut dann bin ich nicht der einzige :)
@elrey hab genau das gleiche gemacht. Umbenannt in .APP. dann erkennt et es. Hat es aber mit fail abgebrochen.

Weiß jemand wie man den vendor von Vodafone auf Huawei stellen kann?

Hat jemand die oem-entsperrung irgendwo gefunden?

Ich kann auch nicht auf 5*5 stellen
uploadfromtaptalk1454948324051.png

Nochmal, kann man keine Updates machen über die *#*#2846579#*#

Wieso geht das nicht ? Was heißt das jetzt genau ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten