Huawei Mate S - Marshmallow Betatest [offiziell]

• 552 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ElRey8383 ich denke es geht schon, man muss die zipdatei nur in eine .APP umbenennen.
Wahrscheinlich geht es deshalb nicht weil wir die beta eben schon drauf haben. Es könnte evtl. Auch wegen der OEM-entsperrung sein. Die ist, so wie ich das ich sehe nicht mehr da. Bzw ich habe es bisher nicht gefunden. Das wäre für mich das nächstliegensde weshalb es nicht funktioniert.

• Danke
Reaktionen: ElRey8383
Wie meinst du das genau in einer APP umbenennen?

Hab auch die im Thread verlinkte Firmware geflasht und es zeigt bei meinem auch die C900 an.

kuduroglu schrieb:
@ElRey8383 ich denke es geht schon, man muss die zipdatei nur in eine .APP umbenennen.
Wahrscheinlich geht es deshalb nicht weil wir die beta eben schon drauf haben. Es könnte evtl. Auch wegen der OEM-entsperrung sein. Die ist, so wie ich das ich sehe nicht mehr da. Bzw ich habe es bisher nicht gefunden. Das wäre für mich das nächstliegensde weshalb es nicht funktioniert.
Meinst du das hier mit OEM ?
uploadfromtaptalk1454957045848.png

Ich meinte die update. Zip in Update.app umbenennen.
Mit oem-entsperrung meinte ich die Einstellung in den entwickleroptionen. Die ist nicht mehr da.

• Danke
Reaktionen: ElRey8383
Das heißt wenn ein neues update kommt dann ist die update.APP oder muss man die umbenennen?!

Bringt das was wenn den bootloader entsperrt ? Ich meine wegen dem OEM ?

Da hab ich keine ahnung

Das Menü kenn ich doch. Hat vorhin mit fail abgebrochen.
Vorige posts schon gepostet

Moin,
bitte überprüft mal Eure geposteten Screens - da habe ich IMEI´s gesehen. Das sind hoch sensible Daten, die Ihr bitte löschen müsst (unkenntlich machen).

Bleibt hier bitte beim Thema der Beta MM, danke. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: kuduroglu
"Bugs":
- WhatsApp Nachrichten kommen verspätet an, obwohl alle Berechtigungen etc. gesetzt sind und WhatsApp auch eine geschützte App ist und somit nicht geschlossen wird.
- WhatsApp Nachrichten tauchen nicht immer als Nachrichten auf dem Lockscreen auf, sondern nur als Icon in der Benachrichtigungsleiste.

Kann ich so nicht bestätigen.

Ich auch nicht

Ich schon, hatte ich aber auch schon mit der B145

Ok, was hilft?
Ich habe halt das Update gemacht und weder Wipe noch Werksreset gemacht.
Liegts vielleicht daran?
WhatsApp neu installieren?

Gerade bei Whatsapp hat mir -Smatphoneunabhängig- meist eine andere Version der App die Push-Probleme beseitigt. Seit Whatsapp unter den Facebook-Fittichen ist, ist die Programmierung sehr fehlerhaft. Die aktuellste Version, die meist noch nicht im Playstore ist, gibt es hier WhatsApp :: Home

Und mit der 2.12.423 gibt es bei mir bei Push keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: burner8 und Inso
Vielen Dank, werde ich mal testen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten