Huawei Mate S - Marshmallow Betatest [offiziell]

• 552 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe auf Huawei, dass sie das doch endlich mal in den Griff bekommen. Aber scheinbar zieht sich das schon durch mehrere Android-Versionen.

Geht die Huawei eigene App nicht?

Welche meinst du denn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Email app

Doch die geht. Also bei mir geht die

Bei mir pusht die auch nicht.

Moin,

bitte keine Zitate bei direkter Antwort.

Also die Gmail App selber pusht nicht aber die E-Mail von huawei selber die geht.

Kannst mal deine Einstellungen bitte posten

Hier
uploadfromtaptalk1455126944512.pnguploadfromtaptalk1455126948677.pnguploadfromtaptalk1455126952652.png
uploadfromtaptalk1455126956309.pnguploadfromtaptalk1455126959770.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Monsterbilder etwas verkleinert ;) - SunSide
  • Danke
Reaktionen: baum37
Ihr könnt ja Bescheid geben ob es mir der Einstellung die ich habe es besser geworden ist.

Bei mir gibt's da keinen Bug.

@Eukalyptusbaum, bei dir pusht GMail also, wenn das Gerät nur mit mobilen Daten betrieben wird und längere Zeit im Deepsleep war? Wenn das Gerät entsperrt oder im WLAN ist funktioniert es auch bei den anderen, nur eben nicht, wenn es wie beschrieben behandelt wird.

Ich nutze Gmail nicht so oft. Daher ist mir bis jetzt nichts negatives aufgefallen. Ich werde es mal beobachten.

Ich habe gestern auf das Huawei Mailprogramm umgestellt, selbiges Problem. Welche App bzw. Anbieter nutzt du?

Ich nutze Aqua Mail. Habe gerade mein Mate zurückgesetzt deswegen. Zur Zeit,also zuhause im WLAN funktioniert es. Mal abwarten wie es über mobile Daten aussieht.

• Danke
Reaktionen: baum37
Also ich benutze Inbox mit zwei verschiedenen Accounts und da klappt alles wie es soll.
Die Möglichkeit in den Optionen die Netzwerkgeschwindigkeit anzuzeigen hab ich aber auch nicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten