Huawei Mate S - Marshmallow Betatest [offiziell]

• 552 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal, wir profitieren auch von dem Beta-Test, der bereits beim P8 läuft. So unterschiedlich wird die Software für die verschiedenen Handys nicht sein. Fehler die dort bereits bemerkt wurden, sollten hier beim Mate S gar nicht mehr einfließen.

• Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum und Hacki1962
Hier herrscht ja Grabesstille ;) Ist die BETA so gut das es keine Fehler mehr gibt oder etwa schon beendet?

Wenn es neue Fehler gibt dann wirst du es hier erfahren aber zurzeit kann ich von meiner Seite nix sagen

Die Beta läuft wirklich erfreulich rund. Von daher ist keine Meldung hier immer eine gute Meldung! ;)

Dann hoffen wir mal, dass die finale Version bald kommt ;-)

Die paar Fehler wurden doch schon alle erwähnt, mehr ist mir auch nicht aufgefallen.

Bei mir auch weiterhin alles Sahne :)

Hab hier was für euch was mit Poweramp funktioniert. Hier der link MEGA
uploadfromtaptalk1455809996045.png
uploadfromtaptalk1455810004375.png
uploadfromtaptalk1455810010590.png

Hey Leute,funktioniert eigentlich irgendeine Email App zuverlässig mit Push?
Ich habe sämtliche Mail Apps ausprobiert,die gehen alle nicht.Also ich meine die Push-Funktion.
Obwohl ich sie geschützt habe.
Telegram,WhatsApp und Gmail lassen alle Benachrichtigungen durch,nur die Emails werden nirgendwo gepusht.
Immer erst,wenn ich das Display einschalte.

Die Stock-App funktioniert prima. Durch die Renovierung der Aktualisierung aller Konten gemeinsam sehe ich mittlerweile auch keinen Grund mehr, eine andere zu nutzen.

Ist leider ein bekanntes Problem. Selbst beim Mate 8, wo MM als Standard drauf ist, gibt es die Probleme. Ich habe mir jetzt Aquamail geladen und damit klappt der Push von Mails zu 80-90%.

Was mir noch aufgefallen ist, der Fingerabdrucksensor reagiert nicht mehr so astrein wie vorher. Oftmals muss ich 2 draufhalten, bis entsperrt wird. Ist das bei Euch auch so?

Mach mal ne neue Erkennung. Bislang habe ich keine Unterschiede auf den Huaweis und Honors mit MM(-Beta) bemerkt.

• Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Fingerabdruck funktioniert wie vorher

Jup Fingerabdruck funktioniert einwandfrei.
Email hab ich Inbox als Standard laufen, aber bekomme trotzdem auch von der Huawei App eine Push Benachrichtigung. Naja Hauptsache es kommt was.

Hi Leute,

ich habe jetzt erst bemerkt dass bei mir der amazon Appstore nicht mehr richtig funzt seid ich MM drauf habe.
Erstens kann ich keine Apps installieren, wenn ich eine App beziehe wird die herunter geladen und dann steht ewig "installation ausstehend" da und es passiert nichts mehr.
Außerdem bekomme ich bei "Meine Apps" keine Apps angezeigt.

am Konto kann es nicht liegen denn auf meinem Tablet ist alles ganz normal.

Was ich bisher versucht habe:
Ab- und wieder anmelden, Cache und Daten der Amazon App gelöscht, Amazon App neu installiert, auf der Amazon App unter "meine Geräte" alle Geräte gelöscht und mich nochmal am Handy neu angemeldet, der Amazon App zugriff auf die Nutzerdaten gestattet.

Hat leider alles nix gebracht. Habe den Amazon support angeschrieben der auch nach 1! Stunde geantwortet hat aber leider auch nicht zur Lösung des Problems beitragen konnte.

Irgendwie habe ich das Gefühl dass das ganze mit Berechtigungen zusammen hängt aber ich hab keine Idee wo ich noch suchen soll.

Jemand von Euch ähnliche Probleme oder eine Idee woran das liegen könnte ?

Ich packe mir den Store grad mal drauf...
[doublepost=1456058094,1456057906][/doublepost]Oder auch nicht:

Screenshot_2016-02-21-13-32-51[1].png
Offensichtlich hat Amazon da noch dran zu schrauben.
[doublepost=1456058472][/doublepost]Die hier funktioniert:

http://huawei-info.de/downloads/Amazon_App.apk

Die habe ich oben verlinkt. Funkioniert bei mir.

Edit: achso, Groschen ist gefallen. Ich guck nochmal. :)

Edit2: ist doch die, nochmal Groschen. Funktioniert. Nimm mal die von oben.

Weiß nicht was euer Problem ist.
uploadfromtaptalk1456058742176.png
uploadfromtaptalk1456058746692.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten