Huawei Mate S - Marshmallow Betatest [offiziell]

• 552 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich nicht bestätigen.. Geht absolut ohne Probleme...
Warum schwierig?? Die beta läuft bestens... Besser als manch anderes Gerät mit Android 6

Würde es nur vorher klar dem Käufer übermitteln..

Das S7 braucht kein Mensch komme vom s6 edge, und das Huawei läuft um Welten besser als das Samsung.. Der Hersteller kommt mir nich mehr ins Haus

• Danke
Reaktionen: Hacki1962
Nicht nur das, das Samsung wird nach einer Zeit langsam und das wird sich beim neuen Modelle sich nicht ändern. Das Huawei Mate s läuft Bombe meine Meinung nach. Und es kann nur noch besser werden.

Hab vor vier Tagen die 303 nochmal per OTA neu installiert und durchgetestet. Konnte keine Fehler mehr finden. Auch nach dem Rooten läuft es erstklassig. Samsung ade!
shot_000001.jpg

Wie kann man die denn per OTA noch mal neu installieren? Per OTA bekommt man sie einmal angeboten, und einen Weg zurück gibt's bislang nicht. Wie kann man sie dann per OTA nochmal neu installieren? ;)

@Cris7ianO: Ich würde mit dem Verkauf warten, bis die Vollversion da ist. Kann eigentlich nicht mehr lange dauern. Beim P8 hat es ca. 2 Monate gedauert, vom Start der Beta-Testphase bis zum Rollout der finalen Version. Wir haben hier jetzt auch schon fast einen Monat Beta-Testphase rum und vom Beta-Test des P8 dürften wir hier auch profitiert haben.

Hier bitte keine Kaufberatung, danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ich hätte aber noch einen Fehler, oder ich bin nur zu blöd es einzustellen. Und zwar die Datenverbrauchswarnung. Ich habe am Anfang mal 500MB eingestellt aber dann ist mir eingefallen das ich ja 600 habe. Ich habs abgeändert aber der Wert bleibt in der Infoanzeige auf 500 MB. Als nächstes hab ich Spotify ausgenommen, da ich hier frei verbrauch hab, aber auch dies wird in der Infoanzeige nicht berücksichtigt. Hab ich da was falsch eingestellt oder ist das wirklich ein Bug?

cris- schrieb:
Hab vor vier Tagen die 303 nochmal per OTA neu installiert und durchgetestet. Konnte keine Fehler mehr finden. Auch nach dem Rooten läuft es erstklassig. Samsung ade!
Anhang anzeigen 474730
Hab ich was überlesen? Funktioniert nun root schon mit MM?

Schau hier:
[Howto] root Huawei Mate S, Android 6 Beta (B303) Marshmallow (freie Geräte)
[doublepost=1456314491,1456314176][/doublepost]
Queeky schrieb:
Wie kann man die denn per OTA noch mal neu installieren? Per OTA bekommt man sie einmal angeboten, und einen Weg zurück gibt's bislang nicht. Wie kann man sie dann per OTA nochmal neu installieren? ;)

@Cris7ianO: Ich würde mit dem Verkauf warten, bis die Vollversion da ist. Kann eigentlich nicht mehr lange dauern. Beim P8 hat es ca. 2 Monate gedauert, vom Start der Beta-Testphase bis zum Rollout der finalen Version. Wir haben hier jetzt auch schon fast einen Monat Beta-Testphase rum und vom Beta-Test des P8 dürften wir hier auch profitiert haben.
@Queeky
Geht schon, können wir hier diskutieren.
[Howto] root Huawei Mate S, Android 6 Beta (B303) Marshmallow (freie Geräte)

Hab das mal versucht aufzuzeichen: YouTube
Da sieht man deutlich den Sprung. Habe ich Huawei mal gemailt.

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du genau?

sorry link war falsch.

Tja,... Video ist privat...
Geht nicht...

kann mir jemand von android 6 ein backup für twrp machen ?

bekomm es einfach nicht drauf troz B145 Flash via Fastboot und Factory reset kann den bootloader nicht mehr relocken

habe von b114 auf b145 via Fastboot geflasht und wollte den bootloader relocken kommt immer root own risk troz orginal recovery und factory reset ka wieso...

ist es möglich dann mit dem twrp auf 6.0 durch das backup zu flashen ? komm einfach nicht weiter

wenn ich das update aufspiele bricht er glaub bei 92% einfach ab und sagt die daten passen nicht oder so...

Ich verstehe nicht wieso leute sofort das Gerät rooten müssen oder was obwohl das nicht mal 1 Jahr draußen ist. Rooten bringt nicht viel zurzeit da auch noch nicht mal xposed läuft.... Deswegen würde ich erstmal nix machen am Handy. Geduld zahlt sich aus ;) Have nice Day

Das Huawei ist das 1te Smartphone, wo ich nicht das Verlangen habe es zu rooten...

• Danke
Reaktionen: ElRey8383
keiner eine lösung oder evtl ein backup das ich es testen kann?...

@Devilsight14
Wenn Du offiziell im Betatest bist, gibt es eine Lösung.

Mekki66 schrieb:
Das Huawei ist das 1te Smartphone, wo ich nicht das Verlangen habe es zu rooten...
Vermißt du Keine Funktionen? Wie Titanium Backup etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten