Huawei Mate S - Marshmallow Betatest [offiziell]

• 552 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind sicherlich die selben Dateien.
Kannst Du denn Apps installieren?
Denn der Store an sich funktioniert ja auch bei mir, aber halt nicht das Installieren von Apps aus dem Store und es werden keine Apps Angezeigt
die mich bereits gekauft habe.

Doch ich kann das ohne Probleme

TheFlown schrieb:
Kannst Du denn Apps installieren?
Nee, dasselbe Problem: Installation ausstehend. Müssen wir wohl warten, bis Amazon das korrigiert hat.
[doublepost=1456059513,1456059093][/doublepost]Wenn man sich die Kommentare zur App durchliest, scheint das ein gängiges Problem zu sein.

• Danke
Reaktionen: TheFlown
Na dann heisst es wohl abwarten, danke!

Geht doch. Das komische ist es lief erst auf dem Telefon als ich mich auf dem Tablet abgemeldet habe und die beiden App's neu installiert habe. Scheint immer nur auf einem Gerät zu laufen seit MM6.0

uploadfromtaptalk1456079654691.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheFlown
Habe nur ich das Problem oder ihr auch?
Seit der Beta sehen die Icons in der Benachrichtigungsleiste ja anders aus und ich kriege durch Wetterapps nicht mehr die Temperatur direkt angezeigt, sondern nur das WetterApp Icon.
Erst wenn ich die leiste runterziehe, steht dort die Temperatur.
Nutzt vielleicht noch Jemand solche Apps und kann das nachprüfen?

Ja bei mir ist es auch so. Bei lollipop war das anderes wie du es schon gesagt hast

Und ist das ein Beta-Problem oder ein Marshmallow Problem?

Ich weiß jetzt nicht, welche Wetter-Apps ihr da meint, aber das Huawei-Widget funktioniert ohne Probleme wie zuvor.

In der status leiste wird die Temperatur nicht angezeigt. Anstatt wird nur das icon von der Wetter app angezeigt.

• Danke
Reaktionen: Inso
Ist ein generelles MM-Problem.

• Danke
Reaktionen: Inso und avfreak
Hey,
wird es denn unter Marshmallow möglich sein den Fingerabdruck-Sensor des Mate S endlich auch für sinnvolle Dinge einzusetzen? Also zB. Passwörter für Apps durch den Fingerabdruck zu ersetzen und ähnliches? Ist da in der beta schon etwas diesbezügliches zu erahnen?

Wo finde ich die app Tresor unter Marshmallow ?

Gehe auf die App "Dateien". Dort findest Du den Tresor.

• Danke
Reaktionen: ElRey8383
Elrey. Dateien/Kategorie. Da siehst es gleich

Wie komme ich wieder zu Android 5.1.1 zurück ? Hab das Handy mit der Beta Version bekommen aber es läuft beschissen, das grösste Problem ist z.b. das synchronisieren der eMails. Wenn das Hany im Standby ist kommt meist nix... Deshalb würde ich gerne zurück. Wie kann ich das am einfachsten machen ?​

Du kannst nicht zurück auf 5.1.1 das wurde hier schon oft erwähnt.

Dauert bei euch das Starten der Kamera auch so ewig beim ersten mal?

Bei mir läuft es ohne Probleme.

Hab mir das Update auch per Sideload gezogen. Mir ist bis jetzt nur ein gravierender Bug aufgefallen und das ist ein starkes Rauschen für den Gegenüber, wenn ich über Lautsprecher telefoniere...
Kann das bitte mal jemand testen und verifizieren?
jetzt erst mal in MM gefangen. Hoffe das Huawei zügig nachbessert. Allerdings steht jetzt eh das S7 auf meiner Liste. Halte es nur für schwierig ein Mate S mit Beta weiter zu verkaufen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten