Huawei Mate S - Marshmallow Update CRR-L09C432B361 [OS6.0] [EMUI 4.0] OTA

@CBRHeizer
Über hicare app
[doublepost=1469657136,1469657080][/doublepost]P.s. finde den Google/chrome browser gut
 
@BlueMonk Die von der Fitnessapp? Die kannst da doch einfach runterladen, wohin ich verlinkt hab oder?
 
@ruessel73
Kann ich den Browser über die hicare app sichern bzw. die APK und nach dem Update nutzen.
Falls ja, wie mache ich das ganze?
 
kleinpega schrieb:
@BlueMonk Die von der Fitnessapp? Die kannst da doch einfach runterladen, wohin ich verlinkt hab oder?
Ups sorry, hatte das Zitieren vergessen. Meinte den Browser, den es in der B361 nicht mehr gibt.

Den Tracker habe ich installiert und werde ihn heute testen :)

Gruß Blue
 
Den huawei Browser kannst du sichern,der schmiert unter MM aber immer ab und ist weil er nicht weiter geupdatet wird voller Sicherheitslücken macht also wenig Sinn ,der Dolphin kommt dem aber sehr nah
 
@Daddy™
Vielen Dank. Der Dolphin könnte ein Ersatz sein.
 
@oksman
Der Boat Browser ist mir unter der B361 ein superschneller und guter Helfer.
 
Und ich nutze fast nur noch den UC Browser, weil er alles schön dunkel rendert.
 
Bitte beim Thema bleiben :)
 
Ich habe jetzt das Update durchgeführt. Es fühlt sich alles etwas "smoother" an. Die Seiten gleiten schön und gut.
Vorher hatte ich in den Verknüpfungen autom. Synchronisation, dies ist nicht mehr da. Wo finde ich es jetzt?
Und bei einer Whatsapp oder E-mail Nachricht zeigt er es mir nicht mehr als großen Balken auf dem Startbildschirm an (SMS schon), sondern nur oben in der Statusleiste, wo kann ich das ändern und geht es überhaupt noch bei whatsapp?
[doublepost=1469774718,1469774069][/doublepost]Ach ja und die Schriftart gefällt mir auch nicht. Z.b. wenn ich bei Whatsapp etwas schreiben möchte, steht dort Nachricht schreiben. Diese Schriftart tritt an mehreren Stellen auf, sieht super billig aus, kann man dies nicht abschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Inso schrieb:
BlueMonk schrieb:
Heute ist mir aufgefallen, dass das Telefonbuch nicht ans Auto übertragen wird, wenn das Gerät per BT dekoppelt ist. Mit der B321 ging es noch. Jemand ne Idee dazu?

Danke
Teste es nachher, ob es bei mir geht und melde mich noch mal.

Hattest Du die Möglichkeit es zu testen?

Bei mir sind immernoch keine Einträge im Auto vorhanden. Aber sobald ich telefoniere, werden Name/Bild/Infos vom Telefon bereitgestellt.

Gruß
 
Bukongahelas schrieb:
@Oldboy: eine Frage noch: muss ich die Berechtigungen für die themes eigentlich ändern?
Danke
Nein. Das sind ja nur themes.
 
  • Danke
Reaktionen: Bukongahelas
Hallo,

bin neu hier in diesem Forum. Vorab ein Riesendank an alle, die hier mithelfen, bzw. Lösungen anbieten.

Bin seit einigen Tagen auch auf der B361. Habe folgendes Problem:

Einige Apps wie google chrome, twitter, instagram starten sich immer wieder neu, obwohl sie manuell beendet wurden.

Diese Apps sind auch nicht geschützt. Im Akkumanager tauchen sie immer wieder bei den stromintensiven Apps auf.

Kann da jmd. helfen?

Danke
 
Kann ich von der C900B321 manuell die C432B361 updaten?
 
Ja kannst Du - bin selbst auch manuell von 321 auf B361 gewechselt.
 
Ja war ich ... glaube mich jedenfalls so daran zu erinnern ... ... zu 99,999% ;-)
Hatte mich auch irritiert - von C900xxx auf C432xxx umgestellt worden zu sein - passt aber.
 
Bitte einer vormachen...ich mach es dann auch bei Erfolg :)
 
Weiss jetzt zwar nicht was dieser Spruch soll - war jedenfalls davor auf c900. Bei mir hat das manuelle Update von 321 auf B361 jedenfalls geklappt ... und kam von dieser C900 aus auf C432 - warum auch immer.
 
@freshjay
Um dein Problem zu ergründen; wie bist Du auf die B361 gekommen. Hast Du gerootet und wenn ja, wie?
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
137
Aufrufe
35.122
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
2.822
tup
T
Der Nischo
Antworten
62
Aufrufe
14.243
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten