Mate S CRR-L09C150B360 [Telekom] [OS 6.0] [EMIU 4.0.1] OTA

Sarkasmus zu Weihnachten, das kostet Geschenke!
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Irrtum, ich meinte das wirklich so. Wenn sich bei Google jemand äußert, stimmt das auch. Die verbreiten keine Vermutungen als Wahrheiten.
;)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Das komische ist das die App bei mir in den Systemapps nicht sichtbar ist. Nur im Datenverkehrsmanager seh ich sie. Vlt. ist die ja so tief im System das man die nur mit Root sieht...
 
Ist bei mit Root genauso.
 
Wir haben hier ein HTC, ein Samsung und mein Mate S, alle haben diese ZahlenApps. Da aber kein Handy zur eMailabfrage genutzt wird, kam mir das etwas spanisch mit der Aussage oben vor. Daher halt meine Nachfrage dann an Google. Näheres dazu, was diese App macht, weiss ich nicht, das wurde nicht gesagt. Aber interessant ist, dass sie nur über das WLan bei den drei Geräten zugreift und nicht über Mobile Netze.

@cris- : Sorry, hab dann nichts gesagt :) Dann viele tolle Geschenke
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.818
tup
T
S
Antworten
5
Aufrufe
2.497
Cris
Cris
Der Nischo
Antworten
62
Aufrufe
14.226
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten