VKY-L09C432B133 wird verteilt

@TheNotUnderstander wieso Bugs finden?
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
Naja da das Update nicht OTA kommt.
Es auf der Huawei page keinen Download gibt
Der Simwechsel sicher kein Reguläres workaround ist muss es wohl ein Bug sein! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Vom Support wirst du vermutlich nur irgendwelches Standardgewäsch kriegen. Aber wenn du Lust hast probier mal Firmware Finder aus, mehr als nicht gehen kanns nicht. Da kann man seit einiger Zeit eine neue Methode verwenden um das Update anzustoßen, muss man entweder am Gerät selbst oder am Router die DNS Einstellungen ändern. Die Frage ist dann nur ob es sich nach dem Runterladen auch wirklich installieren lässt aber wie gesagt wenn das Update durch Huawei freigegeben wurde könnte es gehen
 
Tjo zur not zurückgeben wegen nicht erbrachter Leistung etc.... Ich hoffe es kommt bald das Gesetz das sie zu Updates Zwangsverpflichtet
 
Nur zur Info
Habe jeden Tag nach Update gesucht,nichts,Karte rausgenommen und wieder gesucht nichts.Dann habe ich eine alte Sim Karte eingelegt,Provider kann ich nicht sagen weil keine Anzeige und keine Emfangsdaten,sofort wurde das Update angezeigt und lief einwandfrei durch.Das deckt sich mit den Angaben hier im Forum die das selbe gesagt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Mal eine Frage so in die Runde an diejenigen, die mit einer D2-Karte sofort das Update bekommen haben: Festvertrag oder CallYa?
Überlege nämlich mal eben zur Tankstelle zu düsen, und mir dort eine CallYa zu holen :biggrin:
Habe D1, und da ist noch nichts angekommen.
 
@Queeky prepaid
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Super, eben an der Tankstelle gewesen, eine Vodafone-CallYa-Karte für 9,95 € geholt, ratz fatz registriert, und schon läuft das Update .... tssss :biggrin:
Kaum zu glauben!
 
Was mir nach dem Update sofort aufgefallen ist: die Benachrichtigungstöne sind deutlich leiser geworden. Warum? Sehe keinen Sinn darin. Statt dessen wäre es wünschenswert, endlich mal die Lautstärke von Klingelton und Benachritigungston getrennt voneinander einstellen zu können.
 
Schau dir mal die App "Lautstärkeregler-Widget" an. Da kann man alle Töne separat einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
ilias1969 schrieb:
Schau dir mal die App "Lautstärkeregler-Widget" an. Da kann man alle Töne separat einstellen.
Leider verschieben sich die Regeler trotzdem gemeinsam , nicht einzeln regelbar. Oder mache ich etwas falsch?
 
fcb1978 schrieb:
Leider verschieben sich die Regeler trotzdem gemeinsam , nicht einzeln regelbar. Oder mache ich etwas falsch?
Außer "Bekanntmachung" und "Klingel" lassen sich bei mir alle separat einstellen.
 
ilias1969 schrieb:
fcb1978 schrieb:
Leider verschieben sich die Regeler trotzdem gemeinsam , nicht einzeln regelbar. Oder mache ich etwas falsch?
Außer "Bekanntmachung" und "Klingel" lassen sich bei mir alle separat einstellen.
Genau, nur um die ging es mir. Klingelton und Benachrichtigung die sind nur gemeinsam verstellbar. Und das ist total nervig.
 
@fcb1978 Ist glaube ich irgendwo schon mal gesagt worden, guck dir mal die App SmartSoundProfiles an, damit sollte das gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: fcb1978
Beinhaltet das 133 update auch 123 für die Leute die 123 nicht bekommen?
 
@TheNotUnderstander ja, die dazwischenliegenden brauchst du nicht noch zu installieren.
 
D1 Karte raus, D2 Karte rein ---> Update da. Der Verbrauch nachts hat sich jetzt deutlich verbessert (~0,8%/h)
 
Doofy schrieb:
D1 Karte raus, D2 Karte rein ---> Update da. Der Verbrauch nachts hat sich jetzt deutlich verbessert (~0,8%/h)
Hast du ein freies Gerät oder mit Branding?
 
Doofy schrieb:
D1 Karte raus, D2 Karte rein ---> Update da. Der Verbrauch nachts hat sich jetzt deutlich verbessert (~0,8%/h)
Im laufenden Betrieb oder hast du das Telefon abgeschaltet?
 
@TheNotUnderstander
ich persönlich glaube nicht, dass die B133 die B123 mit einschliesst. Das Update B123 war auch über 400 MB groß und hat sich mit der Kamera und der Performens des System beschäftigt. Jetzt in der B133 sind es wieder über 400 MB was sich ausschliesslich mit dem Akku und dem WLAN beschäftigt. Ich glaube das in dem B133 also keinerlei Platz war um das B123 Update zu integrieren. Müssten dann ja über 840 Mb dann sein ....
 

Ähnliche Themen

M
  • Matte_123
Antworten
14
Aufrufe
2.029
Simon G.
Simon G.
tabelist
  • tabelist
Antworten
5
Aufrufe
1.896
beicuxhaven
beicuxhaven
tabelist
  • tabelist
Antworten
0
Aufrufe
917
tabelist
tabelist
Zurück
Oben Unten