VKY-L09C432B133 wird verteilt

p.leppla

p.leppla

Neues Mitglied
27
Gerade als Update auf mein freies Gerät gekommen. Provider ist O2 Deutschland.
Screenshot_20170602-151231.png
Screenshot_20170602-151243.png
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781 und Queeky
In einem ersten Test ist mir aufgefallen, dass es deutlich weniger heiß wird und die Autobrightnes besser funktioniert.
 
habe auch gerade das Update erhalten.
Ohne Probleme durchgelaufen.
Veränderungen könnte ich noch nicht feststellen.
 
Hat das Update jemand mit der Dual SIM Variante schon erhalten?
 
@svenux warum erhalten einige das Update sofort und andere so wie ich sind immer noch auf 114? Danke
 
Erst einmal habe ich ein freies Gerät und dann werden die Updates immer in Wellen verteilt, damit die Hersteller nich reagieren können.
War lange Zeit beim P9 Beta Tester, vielleicht steht man dann auf irgendeiner Liste, aber das ist eine reine Vermutung.
 
  • Danke
Reaktionen: massica
Hab das B133 auch seit gestern installiert, über Nacht hatte ich das erste Mal einen beinahe waagerechten Akkuverlauf (2% Verlust). Vorher jeweils 6-10% über Nacht bei identischem Setting...
 
@massica Du könntest mal probieren von jemandem aus deiner Familie oder von deinen Freunden eine SIM eines anderen Providers in dein Gerät einzulegen, vorzugsweise Vodafone. Bei vielen hier hat das geholfen, das Update anzustoßen.
 
  • Danke
Reaktionen: massica
Hatte meine Vodafone drin und schon wieder kam s Update.
 
android_user13 schrieb:
Hab das B133 auch seit gestern installiert, über Nacht hatte ich das erste Mal einen beinahe waagerechten Akkuverlauf (2% Verlust). Vorher jeweils 6-10% über Nacht bei identischem Setting...
Ist es denn nun Andoid 7.1.1 oder besser?
 
Hab das Update auch seit gestern. Freies Gerät mit O2.
Das einzige was mir offensichtlich aufgefallen ist, ist das nun statt LTE 4G oben in der statusleiste steht... Akku hält auch unglaublich gut..
 
Habe seit gestern auch das Update bei meinem o2 Gerät drauf. Was fällt auf?
Deutlich! bessere Akkulaufzeit.
Bin bei 71% Restakku mit 2h10min SOT und davon 40 Minuten YouTube aktiv.
 
Hallo Leute,

ich habe wie so viele auch das Problem das ich keine Updates erhalte. Ich besitze ein P10 Plus Dual Sim.

Bei meiner Freundin ist es das gleiche Problem mit dem P10 Dual Sim.

Der Trick mit den Sim-Karten funktioniert nicht. Welche Möglichkeit gibt es noch das Update zu starten?

Der Support hat diesbezüglich leider noch nicht geantwortet. Ist das Teil dann ein Garantiefall da die Updates Manuell nicht erzwungen werden können?

lg und thx für die Antworten
 
TheNotUnderstander schrieb:
Hallo Leute,

ich habe wie so viele auch das Problem das ich keine Updates erhalte. Ich besitze ein P10 Plus Dual Sim.

Bei meiner Freundin ist es das gleiche Problem mit dem P10 Dual Sim.

Der Trick mit den Sim-Karten funktioniert nicht. Welche Möglichkeit gibt es noch das Update zu starten?

Der Support hat diesbezüglich leider noch nicht geantwortet. Ist das Teil dann ein Garantiefall da die Updates Manuell nicht erzwungen werden können?

lg und thx für die Antworten
Geht mir genauso. P10 Plus single Sim. Auch bei mir hat der SIM Karten Wechsel nichts gebracht.
Wenn bei anderen Herstellern eine neue Firmware freigegeben wird, erhalten die entsprechenden Geräte ziemlich schnell.

Bei meinem P10 plus ist immer noch B114 drauf.

Hat jemand Erfahrung mit Firmware Finder?
Möchte nicht Bootloader unlocken
 
Funky Huawei funktioniert gut. Ich selbst habe ein freies P10 Plus Dual SIM Variante. Habe das Update auf die B123 durch einen Sim Karte Wechsel anstoßen können.
 
Angeblich soll es nach Imei gehen. Das macht aber keinen Sinn da der erste Patch schon im April war und viele den noch nicht haben.
[doublepost=1496602116,1496601915][/doublepost]
turbo1781 schrieb:
Funky Huawei funktioniert gut. Ich selbst habe ein freies P10 Plus Dual SIM Variante. Habe das Update auf die B123 durch einen Sim Karte Wechsel anstoßen können.

In wiefern soll der Simkarten wechsel etwas bringen? Ich habe es ohne Simkarte versucht und es geht auch nicht.
 
Keine Ahnung was das beim Update Server bei Huawei auslöst. Ließ mal im P10 Forum da berichten einige davon das sie das Update durch einen SIM Karten Wechsel bekommen haben.
 
@massica Firmware Finder nützt dir ohne entsperrten Bootloader nichts. Du kannst zwar die Updatepakete runterladen, aber du bekommst die dann nicht installiert. Da musst du wenn dann FunkyHuawei nutzen, ist allerdings ein Bezahlservice. Wobei andererseits, ich weiß nicht genau ob es inzwischen mittels Firmware Finder geht, wenn es sich um Updatepakete handelt, die inzwischen von Huawei freigegeben wurden. Also evtl gehts mit B123/B133, aber spätere auf keinen Fall, da die eben noch nicht verteilt werden.

@TheNotUnderstander bei vielen hier, wie auch bei mir, hat es geholfen, ne andere SIM einzulegen, in den meisten Fällen Vodafone. Dann kam das Update sofort.
 
Naja mal sehen was der Support sagt. ist eigentlich nicht meine Aufgabe irgendwelche Bugs zu finden um an ein Update zu kommen.... :(
 

Ähnliche Themen

M
  • Matte_123
Antworten
14
Aufrufe
2.040
Simon G.
Simon G.
tabelist
  • tabelist
Antworten
5
Aufrufe
1.902
beicuxhaven
beicuxhaven
tabelist
  • tabelist
Antworten
0
Aufrufe
918
tabelist
tabelist
Zurück
Oben Unten