D
DirkDA
Neues Mitglied
- 0
Das Update ist heute auch mit meiner Telekom SIM im Handy gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ilias1969 schrieb:Hast du ein freies Gerät oder mit Branding?Doofy schrieb:D1 Karte raus, D2 Karte rein ---> Update da. Der Verbrauch nachts hat sich jetzt deutlich verbessert (~0,8%/h)
turbo1781 schrieb:Im laufenden Betrieb oder hast du das Telefon abgeschaltet?Doofy schrieb:D1 Karte raus, D2 Karte rein ---> Update da. Der Verbrauch nachts hat sich jetzt deutlich verbessert (~0,8%/h)
Compact51 schrieb:Und wer die B123 überspringen könnte wird nicht die Kameraverbesserungen haben. Das kann man leicht nachprüfen wenn in der Kamera (Raw ist aktiviert ) links das Zeichen Raw im Display erscheint. Das wäre ein Indiz deiner Annahme, das ein Updateüberspringen das aktuelle Update die alten Updates integriert ( nachholt.)![]()
in meinem P10Plus gibt es keinen Ordner der System heißt. Es gibt zwar im Hauptverzeichnis noch Android Ordner wo alle App hinterlegt sind und es gibt einen Sysdata ordner wo ein Syncfile drin steht, aber weder das Eine noch das Andere kann ich finden. Auch per Suche im Dateimanager nix.