Vky-l29c432b360 Oreo ist da

  • 54 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vky-l29c432b360 Oreo ist da im Original-Firmwares für Huawei P10 Plus im Bereich Huawei P10 Plus Forum.
B

Bibo1234

Erfahrenes Mitglied
Seit heute früh steht im FF die Oreo zum Download.... Bei mir wird aber über Ota nichts angeboten!
Hat einer schon installiert?
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Bis jetzt nicht.
Wird schon kommen.
 
B

Bibo1234

Erfahrenes Mitglied
Gerade mal über FF geladen.... Geht nicht!
Bin nicht autorisiert.... Schade!
Hoffe mein Vodafone Gerät, was debranded ist, wird auch freigeschaltet werden!
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
Nix mehr da für deutsche Geräte 186a ist das neuste
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
super, eine PV Version, also nix offizielles
 
B

Bibo1234

Erfahrenes Mitglied
Was heißt denn PV?
 
D

drisena

Stammgast
Das ist fürs P10 Plus, VKY, nicht fürs P10 VTR
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Hier ist was fürs P10.
 
B

Bibo1234

Erfahrenes Mitglied
Kann man das Update über HWOTA flashen?
Weiß das einer?
 
B

Bibo1234

Erfahrenes Mitglied
@Admin
Bitte ins P10 Plus verschieben und B320 ersetzen durch B360!

Vielen Dank
 
M

masterpanic

Neues Mitglied
Ja kann man über HWOTA flashen.
Hab Ich grad gemacht
 
M

martpwns

Neues Mitglied
masterpanic schrieb:
Ja kann man über HWOTA flashen.
Hab Ich grad gemacht
Hast du jetzt wieder nen gelockten Bootloader und die Stockrecovery ?
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
@ruessel73

VTR-L09 ist das P9 Plus? Komisch, mein P10 hat die gleiche Bezeichnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

seba fire tv

Neues Mitglied
Meins auch.
 
DroydFreak

DroydFreak

Lexikon
@ruessel73 langsam reiten Cowboy, du blamierst dich grade ziemlich: VTR ist das P10, das P9+ hat die Kennung VIE. "Ist das so schwer?"
 
B

Bibo1234

Erfahrenes Mitglied
Hallo Gemeinde mal zurück zu Thema....

Kann man die Version so einfach flashen wie die anderen Versionen? Oder muss man hier aufpassen, das man sich das Handy nicht zerschießt?
Zurück kann man ja wohl nicht mehr, so wie ich das gelesen habe.... TWRP soll da ja nicht mehr über HWOTA installiert werden können!

Möchte gerne updaten aber irgendwie scheue ich mich davor.
 
M

martpwns

Neues Mitglied
@Bibo1234
Du kommst mit HWOTA8 wieder zurück auf nougat mit der B181 oder B185 (zweiteilig) die Skripte dazu gibts auf xda. (such einfach nach dem Rollback Thread)

Ich habs gemacht vom VKY-L09C432B185 => VKY-L29C432 B360 (geänderte OEMINFO für DUAL SIM) und es funktioniert einwandfrei und spart meiner Meinung nach mächtig Akku.
 
B

Bibo1234

Erfahrenes Mitglied
Lief die Installation problemlos durch?
 
W

Wildsau2018

Neues Mitglied
Wie hast du die Installation gemacht? Über den Firmware Finder?
Habe momentan die VKY-L29C432B185
Beider der B360 im FF bekomme ich im "Check Firmware Access" - " the firmware is not approved for installation" ????