Vky-l29c432b360 Oreo ist da

B

Bibo1234

Erfahrenes Mitglied
39
Seit heute früh steht im FF die Oreo zum Download.... Bei mir wird aber über Ota nichts angeboten!
Hat einer schon installiert?
 
Bis jetzt nicht.
Wird schon kommen.
 
Gerade mal über FF geladen.... Geht nicht!
Bin nicht autorisiert.... Schade!
Hoffe mein Vodafone Gerät, was debranded ist, wird auch freigeschaltet werden!
 
Nix mehr da für deutsche Geräte 186a ist das neuste
 
Bitteschön.... Verfügbar
 

Anhänge

  • Screenshot_20180213-121419.png
    Screenshot_20180213-121419.png
    59,8 KB · Aufrufe: 579
super, eine PV Version, also nix offizielles
 
Was heißt denn PV?
 
Das ist fürs P10 Plus, VKY, nicht fürs P10 VTR
 
Hier ist was fürs P10.
4a5c174c1895dfedaf6861fa40edbdab.jpg
 
Kann man das Update über HWOTA flashen?
Weiß das einer?
 
@Admin
Bitte ins P10 Plus verschieben und B320 ersetzen durch B360!

Vielen Dank
 
Ja kann man über HWOTA flashen.
Hab Ich grad gemacht
 
masterpanic schrieb:
Ja kann man über HWOTA flashen.
Hab Ich grad gemacht

Hast du jetzt wieder nen gelockten Bootloader und die Stockrecovery ?
 
@ruessel73

VTR-L09 ist das P9 Plus? Komisch, mein P10 hat die gleiche Bezeichnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins auch.
 
@ruessel73 langsam reiten Cowboy, du blamierst dich grade ziemlich: VTR ist das P10, das P9+ hat die Kennung VIE. "Ist das so schwer?"
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und seba fire tv
Hallo Gemeinde mal zurück zu Thema....

Kann man die Version so einfach flashen wie die anderen Versionen? Oder muss man hier aufpassen, das man sich das Handy nicht zerschießt?
Zurück kann man ja wohl nicht mehr, so wie ich das gelesen habe.... TWRP soll da ja nicht mehr über HWOTA installiert werden können!

Möchte gerne updaten aber irgendwie scheue ich mich davor.
 
@Bibo1234
Du kommst mit HWOTA8 wieder zurück auf nougat mit der B181 oder B185 (zweiteilig) die Skripte dazu gibts auf xda. (such einfach nach dem Rollback Thread)

Ich habs gemacht vom VKY-L09C432B185 => VKY-L29C432 B360 (geänderte OEMINFO für DUAL SIM) und es funktioniert einwandfrei und spart meiner Meinung nach mächtig Akku.
 
Lief die Installation problemlos durch?
 
Wie hast du die Installation gemacht? Über den Firmware Finder?
Habe momentan die VKY-L29C432B185
Beider der B360 im FF bekomme ich im "Check Firmware Access" - " the firmware is not approved for installation" ????
 

Ähnliche Themen

M
  • Matte_123
Antworten
14
Aufrufe
2.033
Simon G.
Simon G.
tabelist
  • tabelist
Antworten
5
Aufrufe
1.897
beicuxhaven
beicuxhaven
tabelist
  • tabelist
Antworten
0
Aufrufe
917
tabelist
tabelist
Zurück
Oben Unten