[BETA][Test] FUT-vtr_L09-DE

Ist gerade bei mir eingetroffen, die sind ja überpünktlich
 
waldkater schrieb:
Ist auch gerade bei mir eingetroffen, hatte sogar die Fingerabdrucknavigation bemängelt. Mal schauen wie es jetzt ist
Was soll er jetzt besser machen, Fingerabdrucknavigation? Merke noch keinen Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: waldkater
Ich hatte Probleme, er hat nicht immer so reagiert wie er reagieren sollte. Das aufrufen von den Apps im Hintergrund funktionierte nicht immer:biggrin:
Aber jetzt neues Update neues Glück
 
  • Danke
Reaktionen: h3nry und OnkelDan
Bei mir auch angekommen, obwohl ich kein Betatester bin.
 
Damit kann dieser Thread wohl geschlossen werden.
 
Bluemevo schrieb:
Die Beta ist seit Mitternacht beendet und seit nicht mal einer Stunde wird mir die B360 angeboten. Als Update, direkt auf die Beta.

Genauso war es bei mir auch. Ich habe die "360 Final" auch direkt einmal installiert.
 
Ja ich auch. War eine Tip Top beta!
 

Ähnliche Themen

BLaDe.
  • BLaDe.
Antworten
0
Aufrufe
1.169
BLaDe.
BLaDe.
DarkBeauty
  • DarkBeauty
Antworten
2
Aufrufe
2.858
DarkBeauty
DarkBeauty
Schotti
Antworten
1
Aufrufe
3.033
pipoy
P
Zurück
Oben Unten