[BETA][Test] FUT-vtr_L09-DE

Aktuell läuft mein Handy mit der beta 253 h ohne Neustart. Dem System merkt man das nicht an und das finde ich bemerkenswert .
Fehler in der beta halten sich bei mir in Grenzen. Eine falsche Textfarbe in einer App, nicht scrollbare Hintergrundbilder auf dem Homescreen. Alles eher Kleinigkeiten.
Und seit ich bei einigen Apps die Autostart Einstellungen auf manuell geändert habe , bekomm ich auch wieder alle gewünschten Benachrichtigungen.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
ich kann nur von sporadischen Neustarts (4x) berichten, ansonsten läuft die Beta TOP inkl. Benachrichtigungen.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Da ja jetzt das erste Update raus ist vielleicht sind jetzt einige Fehler behoben
 
Eben bekommen
5e909049b7515e663a06c78fc215800f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Bluemevo
Ahh jetzt auch bei mir das Update, werde berichten ob die Neustarts weiterhin auftreten oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Hat jemand bei dem update eine Veränderung gestellten können ?

Meine gemeldeten Problemchen hab ich immer noch .
 
Bei mir ist auf jeden Fall ein Problem schon weg, konnte in der Standard Wetterapp keinen Standort finden. Jetzt klappt es wunderbar.
Den Rest muss ich nochmal in Ruhe schauen
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase
Eine behoben Fehler hab ich doch noch gefunden.
Die Systembenachrichtigung über Apps die im Hintergrund ausgeführt werden ,lässt sich jetzt komplett abschalten.
 
Es läuft stabiler, Navigon friert jetzt auch nicht mehr ein sondern navigiert wie es soll. Hoffe das die Neustarts auch ausbleiben.
 
Leider gerade wieder einen ungewollten Neustart gehabt.....daran sollte Huawei mal dringend !!!!!!!!!!!!!! arbeiten
 
Hast du seit dem update von Nougat auf Oreo mal einen factory-reset gemacht ?
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Ja habe ich gemacht und auch den Cache geleert....:lol:
 
Dann evtl mal deine Apps überprüfen .
Ich kann dir sagen das ich locker 260 h ohne Neustart hinter mir hab und dann kam das update von gestern...
 
Factory Reset habe ich auch gemacht, aber auch ich hatte immer wieder Neustarts. Dein Tip mit Apps überprüfen ist ja ganz nett. Unter Nougat waren die gleichen Apps installiert. Ich kann jetzt nicht mein P10 nackt machen und dann im.er eine App installieren 3-5 Tage warten ob ein Neustart stattfindet und dann wieder eine App installieren. Dann bin ich nächsten Jahr noch nicht fertig.
 
An irgendwas muss es ja schließlich liegen.
Sonst hätten alle das Problem.
Warum nackig machen. Eher eine App nach der andren mal entfernen.
 
KleinerDrache schrieb:
Factory Reset habe ich auch gemacht, aber auch ich hatte immer wieder Neustarts. Dein Tip mit Apps überprüfen ist ja ganz nett. Unter Nougat waren die gleichen Apps installiert. Ich kann jetzt nicht mein P10 nackt machen und dann im.er eine App installieren 3-5 Tage warten ob ein Neustart stattfindet und dann wieder eine App installieren. Dann bin ich nächsten Jahr noch nicht fertig.

Und genau da liegt das Problem, die gleichen Apps die unter Android 7 problemlos liefen, müssen noch lange nicht unter Android 8 sauber und problemfrei laufen.

Ich hatte bisher auch keinen einzigen Neustart.

Mit Android 8 wurde auch dieser nervige Lautstärken-Bug behoben, bei dem einem mit Android 7 während des Telefonierens immer halb das Ohr weggeflogen ist wenn man eine Whatsapp oder Email bekommen hat
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan und Bluemevo
Habe mich vor 2 Wochen aus dem Beta Programm abgemeldet, weil ich doch beruflich auf ein tadellos funktionierendes Handy angewiesen bin. Habe das update kurz drauf gehabt und nach 2 Stunden komplett zurückgesetzt. Full-Wipe und Partition auch.
über Hi-Suite zurück auf die B180
In der Beta App bin ich auch nicht mehr im Beta-Programm angemeldet. Bin also komplett raus. Problerm ist nur , dass ich das Update wieder zur Installation bereit stehen habe unter Einstellungen Systemupdate. Bekomme es auch nicht weg. ICh könnte jederzeit das update machen auf die Beta obwohl ich nicht mehr im Beta-Programm registriert bin. Seltsam echt.
Habe mich doch komplett abgemeldet über die App. Wurde auch genehmigt der Austritt.
Wie bekomme ich die Meldung vom Systemupdate weg?^^ Nervt dauernd die Info zu bekommen das ein update fertig ist zur Installation 2018-02-06 17.05.29.png
 
Das is noch die Meldung für die erste beta FW .
Kannst es mal versuchen die Daten der Systemupdate App zu löschen .
 
@Bluemevo
Habe ich schon probiert, aber ich finde nichtmal den Ordner wo er die Beta runtergeladen hat. keine zip kein nix. Wenn ich da jetzt auf installieren gehe installiert er die Beta, weil runtergeladen ist sie schon. Aber ich finde sie nicht. Kenne mich schon etwas aus aber das ist verzwickt
 

Ähnliche Themen

BLaDe.
  • BLaDe.
Antworten
0
Aufrufe
1.154
BLaDe.
BLaDe.
DarkBeauty
  • DarkBeauty
Antworten
2
Aufrufe
2.830
DarkBeauty
DarkBeauty
Schotti
Antworten
1
Aufrufe
3.021
pipoy
P
Zurück
Oben Unten