[BETA][Test] FUT-vtr_L09-DE

@ruessel73 : HwOUC (interner Speicher)
 
  • Danke
Reaktionen: ruessel73
Hmmm gibt es bei mir nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
Merkwürdig :unsure:. Wenn Du ein Update heruntergeladen hast, kannst Du nach update.zip suchen...
 
bjoerner schrieb:
Hallo, du machst gar nichts falsch. Die beta ist quasi geschlossen da schon genug Teilnehmer vorhanden sind.
Schade, 400 sind aber auch nicht gerade viel. Würde gern auch testen..
 
Wenn du dich gleich angemeldet hättest, wärst du bestimmt dabei gewesen.
Vielleicht hat jemand die Beta noch im Ordner auf seinem Phone und stellt diese zum Download bereit!
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
edgonzo schrieb:
Wenn du dich gleich angemeldet hättest, wärst du bestimmt dabei gewesen.
Vielleicht hat jemand die Beta noch im Ordner auf seinem Phone und stellt diese zum Download bereit!
Ich habe irgendwelche Update-Dateien im internen Speicher, aber ob das noch die B180 ist, oder gar die Oreo-Beta weiß ich leider nicht.. hab zumindest letztens die drei zips gesichtet.
 
Wie heißt der Ordner? Konnte ihn bisher nicht finden ...ich schau jetzt noch mal..
 
freibergisch schrieb:
oder gar die Oreo-Beta weiß ich leider nicht
Wenn sie über 2 Giga ist, dann ist es höchstwahrscheinlich die beta!
[doublepost=1517228558,1517228434][/doublepost]
OnkelDan schrieb:
Wie heißt der Ordner? Konnte ihn bisher nicht finden ...ich schau jetzt noch mal..
Entweder HWOTA oder dload.
 
Ich finde nichts .
 
Der Ordner verschwindet auch, wenn bereits installiert wurde!
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan und edgonzo
Das befürchte ich auch.
Es soll aber Leute geben die Ihre heruntergeladene Datei vorher sichern und dann installieren!
Das war eigentlich mein Gedanke warum ich darauf hingewiesen habe, dass vielleicht jemand die Datei noch auf dem Phone hat und bereit stellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nuschi1980
Nichts los hier [emoji85] also läuft die Beta gut,wie bei mir bisher [emoji847]
 
  • Danke
Reaktionen: waldkater
Dann kann Huawei ja mal die finale raus hauen:)
 
  • Danke
Reaktionen: waldkater
Ein paar Sachen gibt es.Hoffe das Huawei bald ein Update bringt
 
  • Danke
Reaktionen: waldkater
Bei mir läuft auch alles soweit bestens, bis auf das ich gestern nochmal einen ungewollten Neustart hatte☹️
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Würde mich auch interessieren was nicht läuft euch oder was fehlerhaft ist. Ich finde einfach keine Fehler :)
 
  • Danke
Reaktionen: freibergisch
freibergisch schrieb:
Da wäre zum einen die ungewollten Neustarts, die mich mittlerweile alle 2 Tage treffen. Sehr ärgerlich da man es meistens erst wieder mitbekommt wenn man am Handy etwas machen möchte. Wie lange es dann schon nicht erreichbar war?
Weitere Sachen sind kompatibilitätsprobleme mit Programmen. Ob das nun an Huawei liegt oder an den Apps kann ich schwer sagen. Da es aber schon viele Geräte mit Oreo gibt denke ich hätten die App Anbieter schon reagiert. Als Beispiel ist aCalender oder Navigon zu nennen.
 
Einen automatischen/ungewollten Neustart hatte ich mit der Oreo Beta Version nicht ein einziges Mal. Bei mir läuft auch alles gut, bis auf mein Exchange Push Mail Problem. Aber das ist ein anderes Thema mit einem eigenen Thread.
 
Die Macken aus Android 7 sind behoben? Displayauflösung ändern ohne Funktion und bei ner Internetverbindung mit Edge sind die Pfeile unter dem E in der Statusleiste ohne Funktion.
 

Ähnliche Themen

BLaDe.
  • BLaDe.
Antworten
0
Aufrufe
1.169
BLaDe.
BLaDe.
DarkBeauty
  • DarkBeauty
Antworten
2
Aufrufe
2.858
DarkBeauty
DarkBeauty
Schotti
Antworten
1
Aufrufe
3.033
pipoy
P
Zurück
Oben Unten