[BETA][Test] FUT-vtr_L09-DE

@Unto0chable
Ja das geht. Mach ich genau so.
Für mehr schaust du mal in meinen Post ein paar Seiten vorher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Persönliche Angriffe werden hier nicht geduldet! Gruß, Miss Montage
Was für ein Ton hier herrscht [emoji848]
 
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug, Miss Montage und edgonzo
Huawei Dienste-Framwork-Daten löschen-danach deaktivieren, so sollte die Update Benachrichtigung verschwinden
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase
clembaer schrieb:
Huawei Dienste-Framwork-Daten löschen-danach deaktivieren, so sollte die Update Benachrichtigung verschwinden
Leider nicht.. Na egal dann warte ich bis ein Update kommt. 8.0 danach reset und sollte weg sein
 
Ne, hab gelesen, dass es BT-Probleme gibt, daher die Frage danach. Im Prinzip egal, synche ich halt via PC, aber Sinn der Sache ist das nicht. Ist halt eine Beta.. hoffen wir auf Besserung im Release. Bin ja gespannt, ob wir Betatester das Release dann auch OTA bekommen..
 
Bluemevo schrieb:
@Unto0chable
Ja das geht. Mach ich genau so.
Für mehr schaust du mal in meinen Post ein paar Seiten vorher.

Ich habe Deine Postings mehr als einmal gelesen und aus diesen geht leider nicht hervor, WIE ich den Bild im Bild Modus MIT dem Fingerabdrucksensor nutze. Screenshots wären daher ganz hilfreich, ebenso eine kurze Beschreibung, da es ausser Dir niemand zu wissen scheint.
 
Mach z.b Mal Google Maps auf , gib eine Route ein und starte die Route. Dann drückst du Mal lange auch den Fingerabdruck Sensor. Jetzt müsste es Bild in Bild sein . So funktioniert es bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Unto0chable, waldkater, Miss Montage und eine weitere Person
Und bei Youtube? Das funktioniert nämlich nicht. Zumindest nicht bei mir. Da lande ich auf dem Homescreen.
 
Genau so klappt es bei mir auch, natürlich nur als Beispiel
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Unto0chable schrieb:
Und bei Youtube? Das funktioniert nämlich nicht. Zumindest nicht bei mir. Da lande ich auf dem Homescreen.
YouTube funktioniert noch nicht, genauso wie Netflix. Müssen wohl noch abwarten bis es richtig funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Unto0chable
PiP funktioniert derzeit nur mit Youtube Red, welches in D aber nicht verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Glaub wurde schon erwähnt, es klappt nur bei bestimmten Apps.
Siehe Screenshot
Screenshot_20180122-101409.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
So ist es . Aber müssen erstmal funktionieren . [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: waldkater
stimmt wohl:biggrin:
 
Hab die Beta App schon am ersten Tag deinstalliert ,hat das irgendwelche Nachteile ? Außer das ich keine Fehler melden kann .
 
Nein. Du bekommst sogar dennoch die Beta Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Hat denn schon jemand ein Beta Update bekommen?
 
Weiß jemand, wohin das Update geladen wird? Also in welchem Ordner es vom Server geladen wird?
 

Ähnliche Themen

BLaDe.
  • BLaDe.
Antworten
0
Aufrufe
1.169
BLaDe.
BLaDe.
DarkBeauty
  • DarkBeauty
Antworten
2
Aufrufe
2.858
DarkBeauty
DarkBeauty
Schotti
Antworten
1
Aufrufe
3.033
pipoy
P
Zurück
Oben Unten