[BETA][Test] FUT-vtr_L09-DE

Tody schrieb:
Mein Problem was ich auch schon gemeldet habe ist, das während das P10 nur auf dem Tisch liegt der Benachrichtigungston kommt aber ich kann nicht sehen wofür der Ton kam...
Bei Whatsapp Telefonie kommt auch der Benachrichtigungston sporadisch .. na ja bin ich da der einzige ?
Nein du bist nicht der einzige, bei mir ist das gleiche Phänomen.
Und ja ich habe reset gemacht, bevor jemand danach fragt!

Edit: Ich habe bemerkt das meine "Nachrichten App" nicht mehr auf Standard stand, das habe ich jetzt geändert, mal sehen ob jetzt das Phänomen mit den Benachrichtigungen behoben ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Tody
Habe nun ein Full Wipe gemacht, nun läuft es gefühlt noch besser. Dafür fehlen aber Einstellungen. Z.B. wo man die Steuerung einstellen kann.
 
Welche Steuerung meinst du?

Ich hab bisher alles gefunden, was ich gesucht hab. Irgendwie hab ich jedoch das Gefühl das sich einige Einstellungen nur über die Suche finden lassen. Ist aber nur so ein Gefühl als wirklich bewiesen...
 
  • Danke
Reaktionen: 346591
Welche Einstellungen lassen sich denn nur über die Suche finden? Dann wäre es ja ganz gut wenn wir hier mal eine Aufstellung über die Einstellungen machen würden, die sich nur über die Suche finden lassen.
 
KleinerDrache schrieb:
Habe nun ein Full Wipe gemacht, nun läuft es gefühlt noch besser. Dafür fehlen aber Einstellungen. Z.B. wo man die Steuerung einstellen kann.
Meinst du die Steuerung?
e2548b986aa60a2c5eb6b1be412fe52b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mario472 - Grund: Bild gespoilert. Bitte Größe beachten. MfG Mario472
@bitflow
Ich hab es noch nicht genau überprüft, darum sagte ich gefühlt. Wenn es mir aber mal wieder auffällt, versuch ich es mal genau nahezu vollziehen
 
  • Danke
Reaktionen: 346591
OnkelDan schrieb:
Meinst du die Steuerung?
e2548b986aa60a2c5eb6b1be412fe52b.jpg
Ja genau diese. Beim Update von 7 auf 8 hatte ich sie. Nach Full Wipe ist sie nicht mehr da sondern nur über Suche zu finden.
 
Hab auch Full-Wipe gemacht, bei mir ist die Einstellung noch da:

Einstellungen -> SYSTEM(ganz unten) -> Systemnavigation (3. punkt von oben)
 
Das hab ich auch suchen müssen. Ist aber recht einfach wenn man es mal weiß

Einstellungen > System > Systemnavigation
 
Stimmt ihr habt Recht nur laut Huawei soll sie ganz woanders sein
 
Weiß jemand wo die Stromsparfunktion hin ist die bei Nougat noch, ausgewählte Hintergrundapps im Standbymodus abgeschaltet hat?
 
Einstellungen-Akku-Starten
 
  • Danke
Reaktionen: blaukraut
Die Audiowiedergabe über Bluetooth ist seit dem Update fehlerhaft.
Der Ton ist im besten Fall leicht verzerrt, oft startet die Wiedergabe überhaupt nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
scheichuwe schrieb:
Die Audiowiedergabe über Bluetooth ist seit dem Update fehlerhaft.
Der Ton ist im besten Fall leicht verzerrt, oft startet die Wiedergabe überhaupt nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bei mir auch sehr oft,habe den Fehler gestern schon gemeldet
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Dann werde ich mein P10 mal eingehend über Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung im Auto testen.
 
Ich hab bisher weder beim Telefonieren noch bei der z.B. spotify Wiedergabe über bluetooth (Seat) Probleme feststellen können. Nutze die Verbindung ca. 1 Std. Pro Tag im Auto.
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe und 346591
Im Auto hatte ich bisher keine Probleme, Musik streaming müsste ich testen .
 
Bei mir gab's bis jetzt auch noch keine Probleme. Außer ein paar Darstellunsfehlern in verschiedenen Apps. Aber nach einem full wipe läuft alles ohne Probleme.
 
So habe mein Handy jetzt voll platt gemacht,nun habe ich keine Probleme mehr mit meiner Bluetoothverbindung.
Oreo hat sich für mich bis jetzt gelohnt und bin froh beim Betatest dabei zu sein
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, teleoase und OnkelDan
Darf ich kurz fragen: [emoji848]
ist mit Oreo die Benachrichtigung in der Statusleiste zurück, wenn ich einen Screenshot mache?
Seid vorletztem Update ist das ja unglücklicherweise verschwunden - warum auch immer... [emoji57]
 

Ähnliche Themen

BLaDe.
  • BLaDe.
Antworten
0
Aufrufe
1.169
BLaDe.
BLaDe.
DarkBeauty
  • DarkBeauty
Antworten
2
Aufrufe
2.858
DarkBeauty
DarkBeauty
Schotti
Antworten
1
Aufrufe
3.033
pipoy
P
Zurück
Oben Unten