[BETA][Test] FUT-vtr_L09-DE

hhausmann

hhausmann

Fortgeschrittenes Mitglied
55
hab grad die Beta App angehabt :)
Angemeldet und warte auf Beitritt...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180105-174449.png
    Screenshot_20180105-174449.png
    50,3 KB · Aufrufe: 814
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe und 346591
Kleiner Tipp für die, die die beta nicht angezeigt bekommen :

Beta app neu installieren und darauf achten das ihr mit eurer Huawei ID im Handy angemeldet seid
 
Wo gibt es die App?
 
  • Danke
Reaktionen: 346591, 2RS10, Miss Montage und eine weitere Person
Ebenso angemeldet...bin gespannt
 
Toll für Österreicher gibt's keinen Beta Test [emoji848]. Naja hoffe das die Beta bei Firmware Finder angeboten wird.

Grüße Alex
 
Für die l29 er scheinbar auch keine beta
 
Ich habe mich jetzt auch über die Beta App für den Beta Test angemeldet. Das hat auch funktioniert, ohne das ich die App neu installiert habe. Allerdings habe ich nur den Status "Angemeldet". Darunter steht "Ihre Anfrage für den Beitritt zu diesem Projekt wurde gesendet und wartet auf Genehmigung".

Wird man von einem Huawei Mitarbeiter manuell zu dem Beta Test hinzugefügt, oder bedeutet das, dass der Beta Test schon voll belegt ist?
 
Ich bin auch nur angemeldet und warte.
Voll wird es noch nicht sein.
Alle paar minuten rutscht jemand nach ;)
 

Anhänge

  • IMG_20180105_222722.png
    IMG_20180105_222722.png
    32,5 KB · Aufrufe: 598
Kann jemand was zum Ablauf sagen? Jemand Erfahrung?
 
War beim P9 damals auch so... Beta-Test auf Android 7. Dauert paar Tage. Geht dann automatisch weiter. Damals waren glaube ich 500 Plätze frei...also nur Geduld
 
  • Danke
Reaktionen: Timmih, Miss Montage und hhausmann
Hab mich auch mal Angemeldet, mal schauen wie es weiter geht.
 
Bin gerade in den Beta Test aufgenommen worden.
Projektdaten von 04.01.2018 bis 28.02.2018,also denke ich mal das alles ab März offiziell wird

Beitrag kann bitte geschlossen werden
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase
Bin auch angemeldet und warte auf Beitritt......freu freu freu
 
Angemeldet, danke für die Info
 
Ja mal schauen ob ich auch aufgenommen werde [emoji41]. Gestern war da noch nix.
Frage in die Runde, würdet ihr da auch bei treten oder zu unsicher?
794eaff96b0a8cee25e9345bee741e0f.jpg
 
ginalotte schrieb:
Bin gerade in den Beta Test aufgenommen worden.
Projektdaten von 04.01.2018 bis 28.02.2018,also denke ich mal das alles ab März offiziell wird

Beitrag kann bitte geschlossen werden

Überschrift ändern für Beta test.
 
ginalotte schrieb:
Bin gerade in den Beta Test aufgenommen worden.
Projektdaten von 04.01.2018 bis 28.02.2018,also denke ich mal das alles ab März offiziell wird

Beitrag kann bitte geschlossen werden

Hab auch schon Anfrage gesendet warte noch auf Aufnahme :thumbup:
 
Hoffe werde angenommen....
7ff5d19fdcc69ce6c27e48a89439a94b.jpg
 
ginalotte schrieb:
Bin gerade in den Beta Test aufgenommen worden.
schon aufgenommen? wahrscheinlich erst angemeldet
 
  • Danke
Reaktionen: 346591

Ähnliche Themen

BLaDe.
  • BLaDe.
Antworten
0
Aufrufe
1.169
BLaDe.
BLaDe.
DarkBeauty
  • DarkBeauty
Antworten
2
Aufrufe
2.858
DarkBeauty
DarkBeauty
Schotti
Antworten
1
Aufrufe
3.033
pipoy
P
Zurück
Oben Unten