[BETA][Test] FUT-vtr_L09-DE

Also ihr müsst zuerst denn Proxy aktivieren und dann nicht irgendeine Fw laden sondern über die IMEI prüfen ob dir auch kompatibel ist. Und wenn sie kompatibel ist ab ins Systemupdate Menü und nach einer neuen Version suchen, dann das update zum download starten und direkt pausieren. Dann den Proxy deaktivieren und den download fortsetzen. Und immer die FULL OTA runterladen. Bitte kurz um Bestätigung wenn es jetzt bei euch klappt. Ansonsten kann ich auch ein kurzes Video machen wie es geht
 
OnkelDan schrieb:
Der eine sagt ist ganz einfach mit dem FF, der andere sagt geht nicht, und wo anders geht's, bekommt es geladen aber nicht installiert. Blick nicht mehr durch [emoji848][emoji44]

Genau das ist mein Stand der Dinge - DL über das Systemupdate Menu vom Handy geht, aber bei der Verifizierung fällt der DL, der über den FF angestoßen wird, durch.
Soweit meine Erfahrungen mit geschlossenem BL.

Zur HWOTA Methode kann ich nichts sagen, das ich meinen BL (vorerst) geschlossen lassen will.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
So hatte ich mir das auch gedacht und getestet. Das einzige was ich laden kann ist die b179 die ich schon habe , es geht keine B180. Hab ein freies Gerät.
BL ist geschlossen.
 
StonyD schrieb:
Also ihr müsst zuerst denn Proxy aktivieren und dann nicht irgendeine Fw laden sondern über die IMEI prüfen ob dir auch kompatibel ist. Und wenn sie kompatibel ist ab ins Systemupdate Menü und nach einer neuen Version suchen, dann das update zum download starten und direkt pausieren. Dann den Proxy deaktivieren und den download fortsetzen. Und immer die FULL OTA runterladen. Bitte kurz um Bestätigung wenn es jetzt bei euch klappt. Ansonsten kann ich auch ein kurzes Video machen wie es geht
Haha und hier liegt das Problem!
Nicht jede imei ist bisher freigegeben so verweigert es bei mir deswegen!
Es funktioniert nur bei den mit kompatibler imei und damit nicht bei jedem!
Und es gibt im FF nur eine roll back Datei und die ist nur beim l09 gelistet
 
So 399von 400 Teilnehmern. Eine/r fehlt noch
 
Geht bei mir immer noch nicht, kommt immer Anmeldung fehlgeschlagen.. :confused2:
 
KleinerDrache schrieb:
So 399von 400 Teilnehmern. Eine/r fehlt noch
Dauert aber schon relativ lange nur 500 Leute zusammen zu bekommen.
 
Hallo, hab mal ne kurze Frage.
Ich hatte mich auch für die Beta angemeldet, und jetzt ist das Projekt voll. Ist jemand von euch auf beigetreten umgesprungen oder steht bei euch immer noch angemeldet???
 
Alles voll 400/400.
Schade bin nicht dabei
 
waldkater schrieb:
Hallo, hab mal ne kurze Frage.
Ich hatte mich auch für die Beta angemeldet, und jetzt ist das Projekt voll. Ist jemand von euch auf beigetreten umgesprungen oder steht bei euch immer noch angemeldet???
Bei mir steht immer noch angemeldet.
 
bei mir ja auch:blink:
 
Steht immer noch angemeldet...
Kurzzeitig war er auf beigetreten gesprungen, dann aber wieder zurück. Wird schon losgehen.
 
Genau so war es bei mir auch, Projektdaten werden geladen und dann ist er wieder zurück gesprungen.
 
Also besteht die Chance der Teilnahme noch?
 
Jetzt steht bei mir beigetreten!
 
Bei mir auch hab mich als 67. angemeldet falls das dem ein oder anderen weiter hilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Bitte keine Direktzitate. Danke
So bei mir steht jetzt auch beigetreten,mal schaun wann wir die Beta bekommen.Was mich eigentlich wundert,warum bekommen wir eine Beta wenn ich China schon die Final ausgerollt wurde?
 
Ja, bei mir auch beigetreten.
 
Wir bekommen eine Beta, weil sich die Geräte je nach Region unterscheiden und so die letzten möglichen Fehler ausgemerzt werden können
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
Juhu beigetreten
 

Ähnliche Themen

BLaDe.
  • BLaDe.
Antworten
0
Aufrufe
1.169
BLaDe.
BLaDe.
DarkBeauty
  • DarkBeauty
Antworten
2
Aufrufe
2.858
DarkBeauty
DarkBeauty
Schotti
Antworten
1
Aufrufe
3.033
pipoy
P
Zurück
Oben Unten