[BETA][Test] FUT-vtr_L09-DE

die Auslieferung der B180 muß jetzt auch nicht unbeding mit dem Beta Test zusammenhängen, sondern man war halt heute an der Reihe
 
So wird es sein. Die B180 ist laut FF freigegeben zur Installation. Also wird sie nun gepusht unabhängig ob man Beta-Tester ist.
 
Bei mir ist die B180 heute angezeigt worden zum installieren mal sehen wie es danach weiter geht :cool2:
 
casimero schrieb:
die Auslieferung der B180 muß jetzt auch nicht unbeding mit dem Beta Test zusammenhängen, sondern man war halt heute an der Reihe

Nein, die Auslieferung der B180 hat ganz sicher nichts mit dem Beta Test zu tun. Ich denke aber das die B180 RollBack oder eine höhere Version die Grundlage für Android 8 auf dem P10 sein wird.
 
Ich würde mal sagen, es geht los ;)

Muss leider warten bis ich daheim bin und WLAN hab.
Ein update auf B180 wurde mir übrigens nicht angeboten. Ich update direkt von der B179
 

Anhänge

  • Screenshot_20180112-120839.png
    Screenshot_20180112-120839.png
    55,4 KB · Aufrufe: 264
  • Danke
Reaktionen: 346591, OnkelDan und Miss Montage
Ist bei mir auch angekommen, lade es gerade herunter.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Bluemevo schrieb:
Ich würde mal sagen, es geht los ;)

Muss leider warten bis ich daheim bin und WLAN hab.
Ein update auf B180 wurde mir übrigens nicht angeboten. Ich update direkt von der B179
Bei mir auch eingetroffen, muss auch warten bis ich zu Hause bin [emoji6]
 
Jup hab auch das Update, komm auch von der b179. Muss allerdings auch auf heut Abend warten. Zwecks wlan:biggrin:
 
Grad angekommen.
Von der b180
Screenshot_20180112-121930.png Screenshot_20180112-121922.png Screenshot_20180112-121912.png Screenshot_20180112-121912.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20180112-121903.png
    Screenshot_20180112-121903.png
    71,3 KB · Aufrufe: 219
  • Screenshot_20180112-121853.png
    Screenshot_20180112-121853.png
    149,3 KB · Aufrufe: 198
Ich lade jetzt OTA... Bin gespannt
 
Habe grade auch bekommen, gestern 180 bekommen und heute emui 8

6061f38127aea661b583b3a2d0293d4d.jpg
 
Ich bekomme das Android 8 Update auch gerade.

@Bluemevo Danke für die Info, dass Du das Update direkt von der B179 laden kannst. Dann lag ich mit meiner Vermutung, dass man die B180 zwingend als RollBack Version benötigt wohl falsch.
 
So stand es auch immer im XDA.
Es scheint zwei B180 zu geben, zumindest wenn man in FF mal etwas quer ließt. Die normale B180 hätte ich seit zwei Tagen laden können, wurde mir aber nicht vom System als update angeboten.
Seit heute mittag ist die B180 vom 08.01. für meine IMEI freigegeben. Das wird dann wohl unsere roll back sein.
Ich hatte bewusst noch mit dem update auf die normale B180 gewartet.
 
Bei mir ist auch die Oreo Beta als Aktualisierung verfügbar :) Heute Abend dann im WLAN laden und installieren lassen. Freue mich auch eure Erfahrungsberichte.

Erste interessante Frage: Wird jetzt endlich der Netzbalken im Auto in Echtzeit dargestellt
 
Hab es installiert, läuft soweit rund. Einstellungen haben sich geändert und es gibt nen paar neue Funktionen. Aber es bleibt ein Android. Läuft bis jetzt flüssig
Sicherheits Patch Ebene ist 01.01.2018. Also aktuellste.
 
Erste entscheidende Auffälligkeit...

Einstellungen deutlich übersichtlicher.
 
Bei mir lädt es runter macht einen Neustart und geht in TWRP, dass wars dann, nix mit Update!
 
Sinnvoll wäre es schon wenn vor einem OTA update die Huawei Recovery auf dem Handy wäre. TWRP wird das reguläre update kaum installieren.
 
hier ebenfalls, Beta ließ sich problemlos installieren. läuft auch sehr flüssig
 
Was passiert eigentlich wenn der Test zu Ende ist? Bekommen wir dann die finale 8.0 über die Beta zum installieren oder muß man dann zurück zum 180er? Weil ich überlege es zu installieren, nur wenn ich danach wieder zurück muß, dann warte ich noch.
Also wenn der Zeitraum der Beta-Phase zu Ende ist. Muß man dann ein Roll-back machen oder wie läuft das dann ab?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BLaDe.
  • BLaDe.
Antworten
0
Aufrufe
1.169
BLaDe.
BLaDe.
DarkBeauty
  • DarkBeauty
Antworten
2
Aufrufe
2.857
DarkBeauty
DarkBeauty
Schotti
Antworten
1
Aufrufe
3.033
pipoy
P
Zurück
Oben Unten