Firmware Finder B185

ruessel73

ruessel73

Stammgast
460
Hi, Ich habe grade im Huawei Firmware Finder die B185 gefunden, welche zur Installation freigegeben ist. Kann da mal jemand einen Blick drauf werfen? Habe von dem Finder nicht wirklich Ahnung. Ist aber für unser P10 2018-02-06 15.57.36.png 2018-02-06 15.56.42.png
 
Dem Changelog zufolge enthält es nur neue Sicherheitspatches:
Dieses Update verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Google-Sicherheitspatches.
Integration von Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.
 
  • Danke
Reaktionen: ruessel73
Damit sollte es auf der L09C432 Variante installierbar sein über Proxy Methode. Wenn Du aber nicht weißt was Du tust, dann vielleicht lieber aufs Update warten. Es könnte auch was schief gehen.
 
Über den Finder habe ich schon mehrfach aktualisiert - ist eigentlich recht straight forward. Allenfalls beachten: ich habe immer das Full Image ausgewählt und über den In-App-Proxy installiert - hat sehr gut funktioniert.
 
Hi, wenn ich Firmware Updates via FF installiere, bleiben all meine Daten und Apps dann erhalten so wie bei "normalen" Updates? Oder geht beim FF immer auch ein Factory Reset einher?
 
@alexandre
also beim manuellen updaten aus dem FF gingen meine Daten nie verloren, zur sicherheit würde ich dir trotzdem ein Backup raten.
wenn du von Nougat auf Oreo updaten tust, empfehle ich dir ein Werkreset, bei mir hat der PC zwar mein P10 erkannt aber ich konnte kein Backup mehr einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre

Ähnliche Themen

Optik-1106
  • Optik-1106
2
Antworten
33
Aufrufe
3.916
M--G
M
S
  • Sevemiyen
Antworten
3
Aufrufe
5.942
Miss Montage
Miss Montage
DarkBeauty
  • DarkBeauty
Antworten
2
Aufrufe
2.865
DarkBeauty
DarkBeauty
Zurück
Oben Unten