Looks like Oreo

Da ist man Teil der Betaphase und bekommt es nicht? Tolle Strategie ^^
 
ruessel73 schrieb:
Sonst noch keiner bekommen, der hier anwesend ist? Weil laut FF ist es noch nicht installierbar, seltsam. Naja FF kann auch Fehler haben, wie alle apps.
Freu dich das du einer der ersten bist. Ich bin immer im letzten Schwung mit dran
Bin auch noch auf der 350
 
Timmih schrieb:
Da ist man Teil der Betaphase und bekommt es nicht? Tolle Strategie ^^
Lesen! Was hat das eine mit den anderen zu tun? Beta ist das eine, Rollout der fertigen Release das andere. Woher kommt die Annahme, dass man als Beta Tester bevorzugt werden sollte? Mal überlegt, was das für ein Aufwand sein könnte?
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
Als Beta Tester hat man es doch schon seit Wochen. [emoji3]
 
Ich bin auch Betatester und denke das wir die Version schon haben,nur das wir noch ein kleines Update bekommen das sich dann auch 360 nennt.:flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper:
 
Gibt es bisher nur einen mit dem Update? Oder kann noch jemand das Update bestätigen?
 
Photoshop lässt evtl. grüßen:confused2:,weil ich habe bis jetzt auch nur den einen Kommentar gelesen.....sonst keinen anderen...komisch!:D
 
  • Danke
Reaktionen: ruessel73 und PurpleHaze
webwude schrieb:
Timmih schrieb:
Da ist man Teil der Betaphase und bekommt es nicht? Tolle Strategie ^^
Lesen! Was hat das eine mit den anderen zu tun? Beta ist das eine, Rollout der fertigen Release das andere. Woher kommt die Annahme, dass man als Beta Tester bevorzugt werden sollte? Mal überlegt, was das für ein Aufwand sein könnte?
Dein Lieblingswort scheint lesen zu sein. Bleib doch einfach locker und atme durch die Hose^^
[doublepost=1519901824,1519901767][/doublepost]@ginalotte
Denke auch an Photoshop, zumal die Farben bei 8.0.0 heller sind als beim MOdell wenn man es stark vergrößert sieht man es super
 
Mal überlegt das es überhaupt kein Aufwand ist?
Die Leute der Beta sind in einer existierenden "Gruppe" hier den Rollout anzustoßen ist genau so einfach wie jedes Beta Update in dieser Gruppe anzustoßen aber erstmal dummen Kommentar loswerden @webwude
 
Timmih schrieb:
Mal überlegt das es überhaupt kein Aufwand ist?
Die Leute der Beta sind in einer existierenden "Gruppe" hier den Rollout anzustoßen ist genau so einfach wie jedes Beta Update in dieser Gruppe anzustoßen aber erstmal dummen Kommentar loswerden @webwude
Lassen wir es. Wenn Du schon schon mal einen großen Rollout gemacht hast mit Beta und Public, dann können wir die Diskussion gerne woanders führen.
Bis dahin bitte back2topic.
Und bitte keine Beleidigungen und Unterstellungen hier.
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Ich habe auch gerade das Update "VTR-L09 8.0.0.360(C432)" erhalten.
Anbei der Screenshot.

Screenshot_20180301-135338.png
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
Xda User melden es auch.

Aber erst mal Photoshop ins Feld führen *kopfschüttel*
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish und Schotti
Bitte
37399bd0c3892b765ee61e631c745da0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
ginalotte schrieb:
Photoshop lässt evtl. grüßen:confused2:,weil ich habe bis jetzt auch nur den einen Kommentar gelesen.....sonst keinen anderen...komisch!:D
Komisch! Am Anfang werden nur 1 bis 2% versorgt. Huawei macht das eben so.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
...jedes Mal das gleiche Theater... :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: webwude und Schotti
Da sagst du was [emoji23]
Wie in jedem Forum
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
Und wie man sieht kommt es doch sehr schnell.
 
Seit Post #6 bzw. danach wie üblich die gleiche Sch****. [emoji57]
Der Beitrag zu Rollouts von Huawei wurde oben eigentlich nicht umsonst angepinnt. [emoji849]
Die Krönung, einem der ersten User, die Oreo bekommen, auch noch Manipulation zu unterstellen, ist schon ziemlich beschämend. Sich letztlich auch noch über Andere lustig machen, nur weil sie auf bekannte Abläufe hingewiesen haben, ist ja mal noch nerviger, als die ohnehin überflüssigen Kommentare zum Rollout als solches. [emoji852]️
 
  • Danke
Reaktionen: webwude
Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt:
Wenn man das Update (noch?) nicht per OTA bekommt, kann man denn schon über die HiSuite updaten? Wäre dankbar für jeden Tipp diesbezüglich will relativ schnell updaten :)
 

Ähnliche Themen

ginalotte
  • ginalotte
Antworten
1
Aufrufe
1.143
ginalotte
ginalotte
V
Antworten
4
Aufrufe
1.871
borisku
borisku
SuperMarioTM
  • SuperMarioTM
Antworten
3
Aufrufe
1.875
SuperMarioTM
SuperMarioTM
Zurück
Oben Unten