[OTA] VTR-L09C432B175 verfügbar

3

346591

Gast
Ich habe heute auf meinem Huawei P10 (ohne Branding) die Firmware VTR-L09C432B175 OTA erhalten. Leider habe ich von dem Update keinen Screenshot gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, teleoase, druzil und 2 andere
Dann geht es ja langsam weiter. Im Firmware Finder gibt es schon B179 und seid gestern B201. Allerdings noch im Status: Not approved for Installation
 
Na dann bin ich mal gespannt wann mir die 175 für OTA angeboten wird.
 
mir wurde das OTA Update gerade angeboten, als ich manuell suchen lies ;-)

Patch Stand ist der 5. Oktober.

Screenshot_20171117-113506.jpg
Screenshot_20171117-113515.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshots verkleinert. Gruß, Miss Montage
Bei mir noch immer nicht :(
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KleinerDrache Hier gehts bitte nur über die offizielle OTA 175, OTA's über FF ist wieder ein anderes Thema. ;)
 
Frage heute kam bei mir die b175 (o2) dort kann mann ja anklicken aktuelles vollständiges Paket herunterladen.
Sind dann alle Einstellungen und Apps weg wenn mann dies vollständige Paket nimmt ?
 
Aktuelles vollständiges Paket herunterladen?
Da hab ich bei mir gar nichts gesehen davon, das normale OTA mit über 300MB halt.

Aber normal sollten die Einstellungen usw bleiben, sollte als Info drunter stehen, so aber kann ich da nichts genaueres sagen leider.
 
Habe es auch grade erhalten, Einstellungen bleiben alle erhalten. Funke bei o2.
 
Wenn Dir das Update angeboten wird gehst du oben rechts auf die 3 Punkte und dann kannst Du das vollständige Paket auswählen und laden
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Ah OK, da hab ich nie wirklich drauf geachtet bisher :)
Aber im Grunde reicht doch das Kleine oder nicht? Was ist am vollständigen Paket besser?
 
@Morphi
Das ist ja meine Wissenslücke...... besser oder gibt es nachteile
 
Denke das normale kleine Update sollte vollkommen genügen, geht auch schneller :) ;)
 
Im Normalfall lädt die Aktualisierungs-App selbsttätig die Vollversion nach, wenn es mit dem kleinen OTA Probleme gibt.
 
Grad reingekommen
Telekom Karte

Vor kurzen erst die 171 erhalten und nun die nächste. Geht irgendwie von Mal zu Mal schneller

Hoffentlich kommt auch mal ein Android Update
 
Gerade erhalten, phone im E-Plus-Netz
 
Gestern auch erhalten, mit o2 sim.
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.945
VampirKing
VampirKing
L
  • lichtschalter
Antworten
7
Aufrufe
3.153
KleinerDrache
K
K
Antworten
13
Aufrufe
4.387
Jo64
Jo64
Zurück
Oben Unten