[OTA] VTR-L09C432B180 verfügbar

Bitte Geduld, es kommt, ganz sicher.
 
Gedult habe ich mehr als genug und Android und Updates wird sich in naher Zukunft auch mit Oreo nicht merkbar ändern. Dennoch kann ich die oft fragwürdige Denkweise der Hersteller nicht ansatzweise nachvollziehen, was deren Update-Politik angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: 346591
Da kann ich beleboe nur zustimmen. Irgendwie ist die Update Politik von Huawei extrem schlecht und undurchschaubar. Da ist es mir auch egal was Huawei in irgendwelchen Blogs und Threads hier im Forum schreibt. Der Support von Huawei ist sowieso der Schlechteste den es überhaupt gibt.

Bei den beiden vorletzten OTA Updates bin ich einer der ersten User gewesen, der die Updates bekommen hat. Ich habe zu den jeweiligen Updates immer einen Thread hier im Forum erstellt. Jetzt bekomme ich das B180 Update nicht. Es kann nicht sein, dass manche User wochen- oder monatelang auf ein Update warten müssen. Das macht auch technisch keinen Sinn. Das gibt es bei Apple, Samsung und Windows auch nicht.

Es gibt von Huawei in diesem Forum und in einem Blog eine Stellungnahme zu den Hauwei Updates. Dort schreibt die Firma Huawei das man nicht direkt alle Updates zu einer Geräte Serie ausrollen würde, weil die Updates ja Fehler enthalten könnten und dann alle Geräte diesen Fehler hätten. Darf ich darauf schließen, dass die Firma Huawei einfach wahllos einige Huawei Geräte Nutzer die viel Geld für ihre Smartphones bezhalt haben, als Beta Tester auswählt? Dafür gibt es doch extra eine Huawei Beta App mit einer Beta Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Hier geht es nicht um die Updatepolitik, bitte zurück zum Thema... Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi, ginalotte, Miss Montage und 2 andere
Traurig, dass man in einem Update Thread nichts darüber schreiben darf, wie bei dem Hersteller die Updates verteilt werden. Zumal es bei diesem Hersteller (Huawei) ja massive Probleme mit der Update Versorgung gibt.
 
Damit ist gemeint, dass es hier rein NUR um das aktuelle OTA (Update) B180 geht, um NICHTS anderes! ;)

Mach doch einfach einen neuen Thread mit dem Thema "Huawei Updatepolitik", da könnt ihr dann drüber schimpfen so viel ihr wollt!

FERTIG ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 346591, OnkelDan, Schotti und eine weitere Person
Dieser hier könnte zum Beispiel entstaubt werden, Ihr meint ja anscheinend die Huawei Update-Politik im allgemeinen:
Huawei zu Updates und Emui 5
 
  • Danke
Reaktionen: 346591 und Morphi
@bitflow
Aufgrund der Übersicht für alle User des Forums [uns eingeschlossen] versuchen wir eine gewisse Ordnung in den einzelnen Threads zu schaffen. Da bringt es nichts, wenn jeder überall alles postet.. Dieser hier handelt von der Original FW B180 und hat nichts mit der Updatepolitik zu tun. Und zu der Updatepolitik hat @Miss Montage sogar einen passenden Link gegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: massica und Xanoris

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.946
VampirKing
VampirKing
L
  • lichtschalter
Antworten
7
Aufrufe
3.153
KleinerDrache
K
K
Antworten
13
Aufrufe
4.388
Jo64
Jo64
Zurück
Oben Unten