Was ist das für ein Update

waldkater

waldkater

Erfahrenes Mitglied
85
Wie werde ich das Telekom Update wieder los??? Kam heute.... Ist es denn ein Telekom Update?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180312-141930.jpg
    Screenshot_20180312-141930.jpg
    90 KB · Aufrufe: 585
Zuletzt bearbeitet:
Sieht älter aus als das was du drauf hast.
 
  • Danke
Reaktionen: waldkater
aber warum kommt es dann....ist Android 8.0???
 
Könnte das eine von den "angepassten" Telekom Updates sein, die viel unnützes Zeug mit sich bringen?
Ich weiß die Antwort nicht, hab nur mal davon gelesen :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: waldkater
hatte es mal kurz drauf.....haufen telekom apps und so:cursing: wie werd ich denn die Anfrage wieder los? Will ja beim freien gerät bleiben!?! (also kein Telekombranding) Oder ist es trotzdem noch ein freies Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
@waldkater
Geh mal in die Einstellungen und bei den Apps die Daten der Systemaktualisierung löschen.
Achso und Automatisch nach Updates suchen würde ich auch abschalten sonst kommt die Meldung wahrscheinlich wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: waldkater
@M--G keine chance kommt wieder:blushing:
 
@waldkater
Schau mal hab noch etwas dazu geschrieben.
 
ist es denn eine P10 Software...irgendwas passt da nicht???:confused2:
 
@waldkater
Du hast das Telekom Branding entfernt oder? Für mich sieht diese Firmware auf jedenfall seltsam aus.
 
hab zwar mein Telefon mit einem Telekom Vertrag bekommen, hatte aber noch nie ein Branding drauf. Ist jetzt der erste Versuch der Telekom.:biggrin:
 
Vorgeschichte.... also ich war im P10 Beta Programm für Android 8.0. Hab auch ohne Probleme auf die 360 aktualisiert. Heute hat sich aber mein P10 total aufgehangen, also hab ich via HI Suite eine Wiederherstellung gestartet und seit dem hab ich diese Update Anfrage. @M--G das mein ich ja die Variante gibt es nicht....oder ab ich es übersehen?
 
@waldkater
Wie gesagt so eine seltsame Firmware habe ich noch nie gesehen. Ich würde mich an deiner Stelle mal bei Huawei melden und da nachhaken was das sein soll.
Du kannst über die HiCare App entweder den Live Chat nutzen oder die kostenlose Hotlinenummer anrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: waldkater
Es ist wie vorher bei Android 7 auch, das Netzbetreiber Update. da war die build Nummer auch immer anders wie die Rom. Netzbetreiber Einstellungen und Apps.
 
hat das Netzbetreiber update vor oder Nachteile?
 
Vorteil, das Handy wird an das Netz optimal angepasst, Beispiel bei Android 7 ging Volte sonst nicht.dazu werden Apps installiert. Diese kannst du bei Bedarf deinstallieren
 
  • Danke
Reaktionen: waldkater
nagut, dann werd ich mal in den sauren Apfel beißen:biggrin:Hauptsache ich bekomme die anderen Update dann noch?????
 
@KleinerDrache
Frage hast du wirklich jemals auf einem Huawei so ein seltsame Firmware gesehen?
@waldkater
Ich würde erstmal bei Huawei nachfragen an deiner Stelle.
 
Für mich sieht das Update wie das von den Chinesen aus bevor EMUI 8.0 offiziell als Beta raus kam!
Das war auch eine Hersteller Firmware.
 

Ähnliche Themen

ace.the.galaxy
  • ace.the.galaxy
Antworten
6
Aufrufe
1.729
H3rby
H
f-a-c-e
  • f-a-c-e
Antworten
4
Aufrufe
1.132
f-a-c-e
f-a-c-e
J
  • joshia
Antworten
4
Aufrufe
2.397
Anbei
Anbei
Zurück
Oben Unten