CLT-L29 8.1.0.120(C432)

Hey @ all......

Bei mir kommt noch nix an statt dessen habe ich das gefunden....
Screenshot_2018-05-17-09-38-32.png


Ist das ein branding weil da Vodafone steht... Habe aber c432....

Lg
 
@ollizs Ne dein kein Gerät hat kein Branding. Passiert wenn man eine Vodafone SIM nutzt, dann werden beispielsweise ein paar Vodafone Apps automatisch installiert oder die Mobilfunktkonfigurationen für das Vodafone Netz abgestimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: ollizs
Single Sim habe ich die L09? Von VF dauert das eh, bin noch bei 107 :(
 
Ich habe auch Single sim.... Sind das nachteile beim Update..... Grübeln
 
Nein. Wir stehen alle an der gleichen Schlange ;)
 
@Markus-Maximus Ja genau L09, hab ich auch.
Beim letzten Update hat es kein Unterschied gemacht wurde alle Geräte in der selben Zeit bedient.
Beim jetzigen Update scheinen die L09 gesondert bedient zu werden!
 
@ollizs Ne diesmal müssen die single Sim länger warten!
Von den Vodafone Geräten hat es noch keiner bekommen!
 
Ich finde nicht mal über den FF eine passende FW...107 ist ja schon eine Ecke hinten dran..manche haben schon 128
 
@Markus-Maximus Die 128 ist nicht offiziell! Seit Release gab es bis jetzt nur die 107 und jetzt die 120!
 
hulkhardy1 schrieb:
Ne diesmal müssen die single Sim länger warten!

Ich habe aber ein Dualsim und muss auch immer länger warten ^^
 
Habe dualsim mit Vodafone Einstellungen über die SIM. Gestern Abend konnte ich aber das Update machen
 
Freies dual sim Gerät ich hatte gestern das Update
 
MarkusO schrieb:
Bei mir hat sich zusätzlich die Amazon Assistent App installiert. Und in den Einstellungen gibt es jetzt unter Bedienungshilfen noch den Reiter Amazon Assistent
Die App ist drauf, weil man nun über die Kamera bei Amazon suchen kann.Screenshot_20180517-152731.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich habe mir die Aktuelle über Firmware Finder installiert.
Geht ohne Probleme. Dual Sim
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_20180517-154310.jpg
    Screenshot_20180517-154310.jpg
    89 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Leone84
AssMan schrieb:
Die App ist drauf, weil man nun über die Kamera bei Amazon suchen kann.Anhang anzeigen 634431
Das mit der App finde ich jetzt nicht so schlimm.
Aber das das Ganze jetzt Bestandteil der Firmware ist finde ich nicht so toll.
 
Ich hatte keine Probleme bei mir konnte ich die deinstallieren.

Lg
 
Wie gesagt Single Sim Vodafone und kein Update.

Mit dem Firmware Finder kommt nur "The firrmware is not approved for installation"

Arschkarte mit der variante.......
 
  • Danke
Reaktionen: Markus-Maximus
Hallo zusammen,

ich habe die dual sim Version vom Saturn, also ein freies Gerät. Leider immer noch kein Update. Ich verstehe nicht warum andere das schon haben. Auch der Firmware finder sagt immer nur "not approved". Alles doof....
 

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.388
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.671
AndroMeise
AndroMeise
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.660
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten