CLT-L29 8.1.0.120(C432)

@optimus pryme

immer ruhig bleiben..

das wird immer in Wellen ausgerollt, innert 8 Wochen hat es jeder.
in Austria z. b. kommts immer 4 Wochen später, z. b. bei mir mal immer 4 bis 6 Wochen.

also Luft holen. Ist ein bekanntes und oft hier beschriebene und verschrieenes Verfahren, ist halt so.

entspannte Grüße
 
Macht euch keine Sorgen. Das ist jetzt kein hammer Update, was man unbedingt haben muss. Kann man ruhig ein paar Wochen warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
ollizs schrieb:
Wie gesagt Single Sim Vodafone und kein Update.

Mit dem Firmware Finder kommt nur "The firrmware is not approved for installation"

Arschkarte mit der variante.......

Komisch bei mir nicht, ist auch die single Sim von Vodafone?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180517-205605.jpg
    Screenshot_20180517-205605.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 226
Wenn ich dann auf Download klicke gibt es 4 Files zur Auswahl, welche soll ich Downloaden ?
 
Zweite oder drittes Kästchen Dual oder Singel Sim
 
ollizs schrieb:
Wie gesagt Single Sim Vodafone und kein Update.

Meine freies Dualsim hat auch noch kein Update bekommen und im Firmwarefinder bekomme ich die gleiche Meldung...
 
Ich habe mein P20 Pro seit gestern, sofort nach dem einrichten konnte ich das aktuelle Firmware update installieren.
 
Dualsim
 
Bei meinem freien Gerät, Dualsim mit VF Sim leider noch nichts angekommen !
Gibt es da ein System, in welcher Reihenfolge die Geräte das Update erhalten ? (IMEI-/Serienummer) ?
 
Die, die wie ich dreimal am Tag checken ob es da ist kriegen es zu letzt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 36823, AirPain und Queeky
Fletcher-k schrieb:
Ich habe mir die Aktuelle über Firmware Finder installiert.
Geht ohne Probleme. Dual Sim

Hab das gerade auch probiert. Der Firmware Finder gibt mir die richtige Version aus und beim Check sagt er mir "Firmware approved". Dann hab ich die Dateien heruntergeladen, die Proxyeinstellungen angepasst und den in-app Proxy gestartet. Trotzdem findet er mir keine neue Firmware.
Hab ich was übersehen? :confused2:

Liebe Grüsse
Leo
 
@Leone84 Du musst danach ein paar Minuten warten und dann erst nach Updates suchen! :)
 
@HCD oh weh, Geduld war wirklich noch nie meine Stärke :lol:
Aber danke für den Tipp, dann probier ich das gleich nochmals aus :biggrin:
 
Ich verstehe es jetzt nicht mehr...gestern Abend war die update 120 im Firmware Finder für mein Gerät verfügbar, leider konnte ich es nicht downloaden. Ich habe heute morgen wieder probiert und jetzt ist mein Gerät nicht mehr approved für Firmware 120.
Kann jemand dies erklären ?
 
Es gibt jetzt in den Einstellungen den Punkt "HiTouch". Das ist eine Funktion, mit der man Produkte auf Amazon schneller finden kann. Ich brauche es nicht und habe es deaktiviert.

Einfach in den Einstellungen nach "HiTouch" suchen
 
  • Danke
Reaktionen: 36823
Kann denn keiner was zur Kamera sagen? Bei den XDA-lern wird berichtet in der aktuellen chinesischen Firmware wäre die Portrait-Version verbessert worden (der Weichmacher...).
Ich persönlich hoffe auf automatisches HDR-Zuschalten im Foto-Modus...
 
Gänzlich ohne FF kam eben die 120 bei mir an (Gerät wurde am Dienstag in Betrieb genommen) :thumbup:
 

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.388
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.671
AndroMeise
AndroMeise
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.660
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten