CLT-L29 8.1.0.120(C432)

So jetzt kam es bei mir auch, Vodafone single Sim!
 
Auch gerade das Update bekommen, VF Single Sim.
 
Dualsim im Vodafone-Netz kam auch ;)
 
Bei mir ebenfalls, ging ja flott :thumbsup:
 
Bei mir auch gerade, L29 Dual SIM.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
Das 120 Update habe ich gerade aufs P20 und P20 Pro bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180518-152441.jpg
    Screenshot_20180518-152441.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 203
In Österreich kam auch gerade das Update an. Endlich gibt's bei Videos mit der Frontkamera fullHD und fullHD + zur Auswahl.
 
  • Danke
Reaktionen: sopur
Bundesloser schrieb:
Dualsim im Vodafone-Netz kam auch ;)
Aber nur weil Du eben am Tag dreimal gesucht hast. Mein Dual-Sim mit Vodafone ist schon vor Tagen aktualisiert worden. Ich habe aber auch nicht aktiv gesucht ... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser
Ein Motorola G5 ist - bei aller Liebe zum sehr reinen Android und dem tollen Updateversprechen - noch bei September 17, das ist ja gefühlt 1917! ;-)
Ist das wirklich so? Mein G4 Plus war auf dem Februar-Patch und ist seit heute auf dem April-Patch.

Aber generell finde ich den April-Patch auch relativ zeitnah. Da hatten wir schon Schlimmeres, auch bei Huawei.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
puhh > habe "GottseiDank" auch heute schon das Update erhalten > nicht auszudenken wenn ich das erst morgen bekommen hätte.

BTW > Mein P20 Pro meldet sich nun als P25 Ultra, ist 23gr leichter und hat die vierte Kamera freigeschaltet welche den verlustfreien 24x zoom mitbringt.
Das nenn' ich mal ein echt gelungenes Update *daumenhochhuawei*

Sorry Leute, musste ich jetzt mal loswerden :D ;)
Nicht böse sein aber eh, es ist ein verka**tes Softwareupdate > nichts was den Weltfrieden bringen oder alle Krankheiten heilen wird.

Ich habe es natürlich auch direkt geflashed > und was soll ich sagen? > es ist wie immer, ein gutes P20 Pro :)
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear96, symphatico, proximacentauri und 5 andere
Auch die Single Sim wurde gerade bedient.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180518-180829.jpg
    Screenshot_20180518-180829.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 198
@proximacentauri Bin in Osterreich und hab die 120 schon :)
[doublepost=1526660396,1526660295][/doublepost]@AMG Design Grins ein P25 Ultra gibt es noch gar nicht ggg
[doublepost=1526660684][/doublepost]@Schussi In Österreich haben A1 und T Mobile das P20 und P20 Pro als Dualsim Version und bei A1 ohne Simlock. Ich muss schmunzeln wenn ich den A1 MyNext Vertrag lese wo steht das alle Endgeräte Simlock haben. Dafür zahlst 30 Euro Mynext Gebühr das A1 die neuen Huawei seit dem P9 nicht mehr sperrt das S8(+) oder S9(+) aber schon. Das Diese Gebühr hat nur A1 und es gibt keine Leistung dafür. So kann man Geld kassieren. Es sind Vertragsverlängerungen bei A1 alle Smartphones deutlich teurer als bei T-Mobile dazu die MyNext Gebühr von fast 30 Euro. Hoffe das das immer mehr merken und wechseln damit A1 billiger wird. T Mobile hat ein zusätzliches kleines Update das den Empfang der Sim verbessert ein Branding gibt es nicht. Man kann T Mobile Apps installieren muss das aber nicht. Seit dem Mate 9 gibt es auch bei A1 kein Branding. In Österreich werden Huawei Flaggschiffe seit dem P9 im Werkszustand verkauft sogar bei A1 bei T Mobile ist der Simlock seit mehr als 2 Jahren weg.
Um zum Thema zurückzukommen. Beim 120 Update wird ein Bug bei der Verbindung zum Phone Clone behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs heut auch bekommen. Allerdings kann ich keine Veränderung feststellen, bis auf die lächerliche Amazon App, die einem aufgezwungen wird.
 
Die Amazon App kann man zum Glück deinstallieren.
 
Ja sicher, aber was soll das? Ich kauf doch nicht ein Gerät für 900€ um dann mit einem "Sicherheitsupdate" irgendwelche gesponserte Apps installiert zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: derluda
Ja kann man deinstallieren, allerdings ist die scanfunktion dann nutzlos
 
Bei mir kam eben der Hinweiß auf 120er FW Update, gleich mal Updaten
 
@symphatico, Danke für die Infos :). Das Update bekam ich vorhin endlich auch. Die Verbesserung in Sachen Widgets Aktualisierung ist auch bei mir gegeben. Das Kontakte Widget brauchte immer ewig oder zeigte keine Kontaktbilder an...
 
Schussi schrieb:
Die Verbesserung in Sachen Widgets Aktualisierung ist auch bei mir gegeben.

Genau dieser Punkt würde mich auch interessieren. Ich nutze das ntv Widget und stelle hier eben fest, dass das Widget sehr oft nicht geladen wurde. "Bisher" funktioniert es, aber das Update zur 120 kam vorhin auch erst rein.

Nutzt evtl. einer von euch auch das ntv Widget?
 
  • Danke
Reaktionen: Arni99

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.412
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.698
AndroMeise
AndroMeise
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.668
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten