CLT-L29 8.1.0.128 (432)

Habe es gerade per OTA bekommen, läuft ohne reset einwandfrei und schneller als die 120
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
Ich hab das Update nun mittlerweile auch bekommen. Bei mir rennt es wie verrückt. Spürbar flüssiger und schneller. Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, aber von der Performance bin ich begeistert! :thumbsup:

Edit: Etwas sehr euphorisch... ist nun nicht so, als ob es vorher wie wahnsinnig geruckelt hätte, aber man merkt eben, dass es nun besser flutscht. :laugh:
 
ota traf auch heute vormittag bei mir ein.
bisher völlig flüssig und problemlos. akkuverhalten wird sich dann rausstellen...
 
Nach Wipe Cache Partition nun auch das Smart Unlock einwandfrei!
 
Wo sollte ich Smartlock finden in den Einstellungen..oder poppt das wie bei Samsung von alleine auf? Was es aktuell bei mir nicht macht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen - Sicherheit - Bildschirmsperre - Smart Unlock.
 
  • Danke
Reaktionen: Markus-Maximus
Top Danke, war gestern im richtigen Menü, dachte aber die widmen SL einen eigenen Hauptpunkt und bin dann nicht mehr in Bildschirm rein:razz:
 
@Markus-Maximus EMUI, seit ich das kennen habe ich mir geschworen nie wieder über die Samsung UI zu lästern! :) :) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg und JB83
EMUI ist schon gewöhnungsbedürftig :D
 
@HCD

Samsung ist auch so unnötig verschachtelt..aber Huawei macht es nochmals komplizierter.
 
Ich konnte Apps mit HuSuite löschen die vom Handy aus nicht gingen
 
Spielt ihr nach dem wipe ein Backup ein oder installiert ihr alles manuell?
 
@morgenmicha Ich habe es als neues Gerät gemacht. Google speichert eh alle wichtigen Daten wie Nummern Fotos Notizen usw.
 
Was mir auffiel nach dem OTA Update war das bei mir danach Play Protect deaktiviert war. Schaut einfach mal bei euch und schaltet es wieder ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Bisher läuft alles flüssig der Akku hält gefühlt ein wenig länger. Hab das Twillight P20 nach dem Update zurückgesetzt und manuell neu eingerichtet nur die 202 Songs hab ich per Phone Clone überspielt.
 

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.377
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.651
AndroMeise
AndroMeise
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.648
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten