CLT-L29 8.1.0.128 (432)

• 214 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CLT-L29 8.1.0.128 (432) im Original-Firmwares für Huawei P20 Pro im Bereich Huawei P20 Pro Forum.
proximacentauri

proximacentauri

Dauergast
Komisch..

Grade zeigt es in der high care app eine Aktualisierung an, die musste man zuerst bestätigen und die hat nur 2000 ausrollungen ??
Anbei mal Screenshot mit den Änderungen, dem counter auf 2000 verfügbar seien. Aber alles aus der hicare app
Komisch

Gruss

Anhänge

V

videoschlumpf

Gast
Sehe ich auch. Lässt sich aber nur als vollständiges Paket herunterladen. Soll die Mai-Sicherheitspatches und Google Smart Lock enthalten.

Toxoplasma

Toxoplasma

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir wurde es auch im HiCare angezeigt. Unter Systemaktualisierungen allerdings nichts..

Ich lade es jetzt am PC über die HiSuite runter...

HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@Toxoplasma Du musst rechts oben auf die drei Punkte gehen und dann auf Ganzes Packet laden, dann wird es auch angezeigt!

So Sicherheitspatch 5. Mai, super!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
proximacentauri

proximacentauri

Dauergast
Ich verstehe nur nicht, warum es wie eine beta version behandelt wird mit 2000 verfügbar.

das ist mir ein RÄTSEL.

aber natürlich ladet man runter

HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@proximacentauri Natürlich läd man es!:):);)

V

videoschlumpf

Gast
Geladen, installiert, alles läuft …

M

makmao

Fortgeschrittenes Mitglied
Installiert und läuft ;) :flapper:

Bunnebacke

Bunnebacke

Stammgast
Also wenn bei Dir nichts zu sehen ist solltest Du mal ein Werksreset machen. Bei mir funktioniert alles

rene3006

rene3006

Urgestein
Läuft Prima.Hab den Eindruck Akku ist besser. Aber mal schauen.

allthepugs

allthepugs

Dauergast
Bunnebacke schrieb:
Also wenn bei Dir nichts zu sehen ist solltest Du mal ein Werksreset machen. Bei mir funktioniert alles
Den hab ich schon beim letzten mal gemacht. Das Problem mit dem Smart Unlock ist bekannt, man muss Smart Lock bei den Trusted Agents deaktivieren, neu starten, wieder aktivieren und dann geht der Smart Unlock Screen wieder.... für ein paar Tage. Dann ist der Bildschirm wieder leer. Ich dachte, das wäre gefixt worden.

rene3006

rene3006

Urgestein
@Bundesloser
Soll vorkommen, wenn man das schon etwas länger drauf hat,es einschätzen zu können.
Da vielleicht mal drüber nachdenken,bevor man Ironisch wird.

thomasoeli

thomasoeli

Dauergast
Wirklich bemerkenswert wie schnell neue Updates für unser P20 Pro eintreffen. Hatte ich noch bei keinem Smartphone.

Aber vielleicht werden ja "Premium Produkte" bevorzugt behandelt.

V

videoschlumpf

Gast
allthepugs schrieb:
Dann ist der Bildschirm wieder leer. Ich dachte, das wäre gefixt worden.
Bei mir war der noch nie leer …

allthepugs

allthepugs

Dauergast
Hast Du Smart Unlock aktiviert? Wenn es nicht aktiviert ist, funktioniert auch das Menü. :)

silent_silver

silent_silver

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch für die Single SIM Version über HiCare zu bekommen. Noch 1200 "Plätze" frei.

Lädt noch, Akku ist aber jetzt schon besser!:biggrin::cool2: