CLT-L29 8.1.0.128 (432)

proximacentauri

proximacentauri

Dauergast
2.090
Komisch..

Grade zeigt es in der high care app eine Aktualisierung an, die musste man zuerst bestätigen und die hat nur 2000 ausrollungen ??
Anbei mal Screenshot mit den Änderungen, dem counter auf 2000 verfügbar seien. Aber alles aus der hicare app
Komisch

Gruss
 

Anhänge

  • Screenshot_20180604-161606.jpg
    Screenshot_20180604-161606.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 616
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli und Queeky
Sehe ich auch. Lässt sich aber nur als vollständiges Paket herunterladen. Soll die Mai-Sicherheitspatches und Google Smart Lock enthalten.
 
Oh das sind 3.5GB! Puhhhh ich lade es mal ist die Version 128!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180604-163514.jpg
    Screenshot_20180604-163514.jpg
    141 KB · Aufrufe: 462
Bei mir wurde es auch im HiCare angezeigt. Unter Systemaktualisierungen allerdings nichts..

Ich lade es jetzt am PC über die HiSuite runter...
 
@Toxoplasma Du musst rechts oben auf die drei Punkte gehen und dann auf Ganzes Packet laden, dann wird es auch angezeigt!

So Sicherheitspatch 5. Mai, super!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180604-164945.jpg
    Screenshot_20180604-164945.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 450
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli, Toxoplasma und oxeye
Ich verstehe nur nicht, warum es wie eine beta version behandelt wird mit 2000 verfügbar.

das ist mir ein RÄTSEL.

aber natürlich ladet man runter
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@proximacentauri Natürlich läd man es!:):);)
 
Geladen, installiert, alles läuft …
 
Installiert und läuft ;) :flapper:
 
Sollte dieses Update nicht das Smart Unlock fixen? Hat ja prima geklappt :rolleyes:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180604-181124.jpg
    Screenshot_20180604-181124.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 533
Also wenn bei Dir nichts zu sehen ist solltest Du mal ein Werksreset machen. Bei mir funktioniert alles
 
Läuft Prima.Hab den Eindruck Akku ist besser. Aber mal schauen.
 
Bunnebacke schrieb:
Also wenn bei Dir nichts zu sehen ist solltest Du mal ein Werksreset machen. Bei mir funktioniert alles

Den hab ich schon beim letzten mal gemacht. Das Problem mit dem Smart Unlock ist bekannt, man muss Smart Lock bei den Trusted Agents deaktivieren, neu starten, wieder aktivieren und dann geht der Smart Unlock Screen wieder.... für ein paar Tage. Dann ist der Bildschirm wieder leer. Ich dachte, das wäre gefixt worden.
 
  • Danke
Reaktionen: silent_silver
@Bundesloser
Soll vorkommen, wenn man das schon etwas länger drauf hat,es einschätzen zu können.
Da vielleicht mal drüber nachdenken,bevor man Ironisch wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser
Wirklich bemerkenswert wie schnell neue Updates für unser P20 Pro eintreffen. Hatte ich noch bei keinem Smartphone.

Aber vielleicht werden ja "Premium Produkte" bevorzugt behandelt.
 
allthepugs schrieb:
Dann ist der Bildschirm wieder leer. Ich dachte, das wäre gefixt worden.
Bei mir war der noch nie leer …
 
Hast Du Smart Unlock aktiviert? Wenn es nicht aktiviert ist, funktioniert auch das Menü. :)
 
Auch für die Single SIM Version über HiCare zu bekommen. Noch 1200 "Plätze" frei.

Lädt noch, Akku ist aber jetzt schon besser!:biggrin::cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser und Queeky

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.423
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.712
AndroMeise
AndroMeise
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.674
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten