CLT-L29 8.1.0.128 (432)

@escalator Hast du jetzt die 128 drauf?
 
vorher 120, jetzt 128. Habe aber auch die Autom.Updates in den Entwicklerfunktionen aktiviert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180605-124242.jpg
    Screenshot_20180605-124242.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 291
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ist ein werksreset ratsam?
 
@The_Rock01 Nur wenn du Probleme hast! :)
Ähnlich wie bei Samsung! ;)
 
Ich mache nach jedem vollem update ein full wipe. Gewohnheit ;)
 
Einige Mitglieder von xda developers können im Pro Modus scheinbar eine Iso von über 100.000 auswählen. Geht bei mir bis 6.400... wie ist es bei Euch?
 
@allthepugs 100k
 

Anhänge

  • Screenshot_20180605-181938.jpg
    Screenshot_20180605-181938.jpg
    174 KB · Aufrufe: 345
Was mach ich falsch?

Edit: Ah. Geht nicht mit 40 MP.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180605-175952.jpg
    Screenshot_20180605-175952.jpg
    183 KB · Aufrufe: 251
40Megapixel sind aktiv ... dann gehts bei mir auch nur bis 6400
 
Ab ISO 12800 kann ich die Verschlusszeit und den Rest im Pro Modus nicht mehr anpassen.
Das macht schon mächtig Sinn :rolleyes2:
 
Was ist denn die hicare App? Und warum gehen die OTAs nur darüber? Muss ich dafür ein Huawei Account haben?

Mein p20 pro ist bestellt und ich bin gespannt wie es sich gegen mein Galaxy s8 schlägt...
 
1. Eine Service Huawei App
2. Ist ja nicht so
3. Ja

Am besten einfach das Handy abwarten und dann ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Bekomme die 128 in HiCare angeboten aber wenn ich auf aktualisieren klicke geht nix.
Hab T Mobile Austria ohne Simlock.
Haben die das Update noch nicht freigegeben?
 
@symphatico Du musst rechts oben auf die drei Punkte klicken und dann auf vollständiges Packet! Erst dann wird das Update angezeigt!
 
@escalator bei dir geht USB Debugging mit der 128, wie ich sehe. Bei mir seit dem Update nicht mehr. Dadurch kann ich auch Android Auto gar nicht mehr nutzen, da die USB Verbindung immer abbricht. Ich werde langsam wahnsinnig mit dem P20 Pro. Jeden Tag was neues...
 
HCD schrieb:
@symphatico Du musst rechts oben auf die drei Punkte klicken und dann auf vollständiges Packet! Erst dann wird das Update angezeigt!
Müsste man oben anpinnen so oft wie das nun wiederholt wurde :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ist das hier neu?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180605-204332.jpg
    Screenshot_20180605-204332.jpg
    141 KB · Aufrufe: 372
  • Danke
Reaktionen: mista
Auf jeden Fall!
Aber das Iphone feature können Sie behalten (wischen nach Entsperrung) :biggrin:

Die sichtbaren Benachrichtigungen auf dem Lockscreen fallen somit für mich auch weg.
 
Das war davor bei mir in der 120 auch schon so
 
In der 107 aber definitiv nicht. In der 120er hab ich zugegebener Maßen den Menüpunkt nicht besucht.
 

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.385
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.668
AndroMeise
AndroMeise
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.658
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten