CLT-L29 8.1.0.128 (432)

  • 214 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CLT-L29 8.1.0.128 (432) im Original-Firmwares für Huawei P20 Pro im Bereich Huawei P20 Pro Forum.
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
@escalator Hast du jetzt die 128 drauf?
 
escalator

escalator

Fortgeschrittenes Mitglied
vorher 120, jetzt 128. Habe aber auch die Autom.Updates in den Entwicklerfunktionen aktiviert.
 

Anhänge

The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Ist ein werksreset ratsam?
 
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
@The_Rock01 Nur wenn du Probleme hast! :)
Ähnlich wie bei Samsung! ;)
 
P

playsat

Dauergast
Ich mache nach jedem vollem update ein full wipe. Gewohnheit ;)
 
allthepugs

allthepugs

Dauergast
Einige Mitglieder von xda developers können im Pro Modus scheinbar eine Iso von über 100.000 auswählen. Geht bei mir bis 6.400... wie ist es bei Euch?
 
Bundesloser

Bundesloser

Dauergast
40Megapixel sind aktiv ... dann gehts bei mir auch nur bis 6400
 
silent_silver

silent_silver

Fortgeschrittenes Mitglied
Ab ISO 12800 kann ich die Verschlusszeit und den Rest im Pro Modus nicht mehr anpassen.
Das macht schon mächtig Sinn :rolleyes2:
 
mista

mista

Dauergast
Was ist denn die hicare App? Und warum gehen die OTAs nur darüber? Muss ich dafür ein Huawei Account haben?

Mein p20 pro ist bestellt und ich bin gespannt wie es sich gegen mein Galaxy s8 schlägt...
 
silent_silver

silent_silver

Fortgeschrittenes Mitglied
1. Eine Service Huawei App
2. Ist ja nicht so
3. Ja

Am besten einfach das Handy abwarten und dann ausprobieren.
 
symphatico

symphatico

Dauergast
Bekomme die 128 in HiCare angeboten aber wenn ich auf aktualisieren klicke geht nix.
Hab T Mobile Austria ohne Simlock.
Haben die das Update noch nicht freigegeben?
 
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
@symphatico Du musst rechts oben auf die drei Punkte klicken und dann auf vollständiges Packet! Erst dann wird das Update angezeigt!
 
M

morgenmicha

Erfahrenes Mitglied
@escalator bei dir geht USB Debugging mit der 128, wie ich sehe. Bei mir seit dem Update nicht mehr. Dadurch kann ich auch Android Auto gar nicht mehr nutzen, da die USB Verbindung immer abbricht. Ich werde langsam wahnsinnig mit dem P20 Pro. Jeden Tag was neues...
 
silent_silver

silent_silver

Fortgeschrittenes Mitglied
HCD schrieb:
@symphatico Du musst rechts oben auf die drei Punkte klicken und dann auf vollständiges Packet! Erst dann wird das Update angezeigt!
Müsste man oben anpinnen so oft wie das nun wiederholt wurde :thumbsup:
 
silent_silver

silent_silver

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf jeden Fall!
Aber das Iphone feature können Sie behalten (wischen nach Entsperrung) :biggrin:

Die sichtbaren Benachrichtigungen auf dem Lockscreen fallen somit für mich auch weg.
 
G

guerillero

Ambitioniertes Mitglied
Das war davor bei mir in der 120 auch schon so
 
silent_silver

silent_silver

Fortgeschrittenes Mitglied
In der 107 aber definitiv nicht. In der 120er hab ich zugegebener Maßen den Menüpunkt nicht besucht.