CLT-L29 8.1.0.132 (432)

escalator

escalator

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Hat gerade vibriert und da war das Update...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180707-221257.jpg
    Screenshot_20180707-221257.jpg
    170 KB · Aufrufe: 481
  • Danke
Reaktionen: ebcmaggi, NoFear96, Queeky und 3 andere
Das ging aber schnell... :D
 
ich sichere vor dem Update mal über HiSuite. Ist das überhaupt sinnvoll oder sollte man was anderes machen? :)
 
Gestern Abend bekommen..
Mal sehen wie es so läuft.
 
Und soviel zu, Huawei hat gesagt das dauert noch und vorher kommt dies und das. Wie ich immer diese Theorien liebe, vorallem weil die ja auch ihren Plan jedem in der Hotline erzählen, wenn es überhaupt einen Plan gibt. Viel Spaß damit, bin mal gespannt was es so her macht. Auf jeden Fall toller Job, fixe Updates
 
  • Danke
Reaktionen: proximacentauri
Hier ist noch nichts angekommen

Welche Version habt ihr?
Meine ist CLT-L09 C432
 
@silent_silver Moin, du musst auch auf die letzten Ziffern achten B131, ich habe auch noch die B128, wie das mit dem Verteilen ist weiß ich aber auch nicht.
 
Huawei verteilt immer in wellen
. Nix neues dauert halt paar Tage ehr es jeder kriegt
 
Macht ihr mal bitte zuerst und berichtet dann :biggrin:
Ich trau mich nicht.
 
@allthepugs Doch mach, alles wird besser!:):)
 
Du bist immer so optimistisch :thumbsup:
 
@allthepugs Na ich hab nix zu verlieren!:);)
 
allthepugs schrieb:
Macht ihr mal bitte zuerst und berichtet dann :biggrin:
Ich trau mich nicht.
Da musst Du keine Angst haben. Das klappt im Normalfall immer.
 
romeon schrieb:
ich sichere vor dem Update mal über HiSuite. Ist das überhaupt sinnvoll oder sollte man was anderes machen? :)
Macht ihr nun Backups oder eher nicht?
 
@romeon Hab noch nie bei irgendwelchen Smartphones vor dem Update ein Backup gemacht, da ging auch noch nie was schief. Aber gut, ich hatte auch noch kein Samsung.
 
Konnte jemand bereits feststellen, was sich verbessert bzw. auch verschlechtert hat?
 
@Schniefkaiman Die Superslomo der Kamera startet jetzt automatisch bei einem sich bewegendem Objekt.Das aktuelle Sicherheitsupdate ist drauf, sonst merk ich nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
@escalator Danke! Hat sich etwas in Bezug auf Widgets und deren "Einfrieren" verbessert? Habe zwar wenig Hoffnung .... Ist vielleicht auch noch zu früh, das festzustellen.
 
@Schniefkaiman Mein Kalender-Widget hatte heute morgen immer noch den Stand von gestern :-(. Das hing also. Und mal so nebenbei ist mir das zum ersten Mal aufgefallen.
Bzw: es hat immer noch den Stand von gestern!
 

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.424
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.716
AndroMeise
AndroMeise
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.675
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten