CLT-L29 8.1.0.132 (432)

@escalator ach schade .... Das ist ja so ein Punkt. Ich bin vom "Calendar Widget" (ist zurzeit auch im Playstore nicht zu finden) auf das "YourCalendarWidget" gewechselt. Genau aus diesem Grund. Habe Glück und es läuft bis auf ganz seltenen Hänger sehr zuverlässig. Aber EMUI hat da echt ein Problem.

Meine anderen Widgets (mehr Tanken, o2 Verbrauchsanzeige) hängen auch oft.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
@escalator danke dir! Bei meinen Samsungs oder OnePlus gab es aber auch nie Probleme ohne Backup.
 
Ich hab heute gerade vor einer halben Std die 128 bekommen und den Telekom scheiß
 
Hi, bin noch auf der 128. Ich habe das Pro erst ein paar Tage. Bei mir gehen die WhatsApp Benachrichtigungen (Ton und Statusleiyste) nicht. Nur bei WA
Ist das ein genereller Fehler und noch wichtiger ist der vielleicht nach dem Update behoben.
Danke
 
D.h. nur bei WA bekommst Du keine Benachrichtigungen, richtig? Hast Du in WA etwas verstellt, eine beta installiert o.ä.?
 
Kam eben auch an.. Nachdem ich vor 30min manuell nichts gefunden habe :)
 
Hat es jemand schon für CLT-L09 bekommen?
 
Ja
 
@Markus-Maximus dann bin ich wohl erst bei den nächsten Wellen dabei. :)
 
Ich warte auch schon seit 3 Wochen. die 128 gabs über die HiCare App vorab, die 134 dafür noch gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Code
Vielen Dank, nein ich habe alles so wie vorher. Hatte bisher das P9 und diese auf das Pro geklont. Treema geht beispielsweise. Ich habe jetzt bei WA das Pop up aktiviert. Das kommt auf den Sperrbildschirm. Da der aber dank Faces nur kurz zu sehen ist und sonst keinerlei Hinweis weder in der Statusleiste noch der Punkt am WA Symbol ist muss ich WA immer öffnen um eventuelle Nachrichten zu sehen.
 
Hab die 131 vor ein paar Minuten bekommen. Große Veränderungen fallen mir erstmal nicht auf. Alle Widgets laufen noch, Benachrichtigungen kommen auch rein.

Werd jetzt mal den Akku voll laden und schauen, wie weit ich komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Österreich auch gerade angekommen. Bis jetzt gleiche Performance als bei 128. Akkulaufzeit werde ich speziell im Auge behalten.
 
Hier wartet auch ein Österreicher auf das Update :angry:
 
@Dad1 Ich würde erstmal WA komplett deinstallieren und neu aus dem Store installieren, dieses Geklone von anderen Handys finde ich immer suspect. Dazu aber vorgher schaun, dass Du ein Backup auf Google hast (wenn Du das möchtest) und ich würde vorher die Bilder aus dem Geräteordner (Handy am PC) runterkopieren, da speichert WA meine ich im Backup nur die letzte Woche oder so
 
Ihr könnt das Update auch ganz easy über die HiSuite bekommen. Einfach auf Systemaktualisierung klicken, da wartet es schon (war zumindest bei mir so :) )
 
Ich bin absolut kein Fan von solchen Hintertürchen Installationen... Das könnte z.B. genau der Grund sein warum bei dem einen alles läuft und beim anderen sich diverse Zipperlein zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Hintertür-Installation. Die HiSuite triggert eine ganz normale Installation, und auch nur, wenn das Update freigegeben ist. Ist kein Voodoo :)
 
  • Danke
Reaktionen: AssMan
allthepugs schrieb:
Ihr könnt das Update auch ganz easy über die HiSuite bekommen. Einfach auf Systemaktualisierung klicken, da wartet es schon (war zumindest bei mir so :) )
Bei mir nicht
 

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.443
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.734
AndroMeise
AndroMeise
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.687
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten