CLT-L29 9.1.0.311 (C432E5R1P9)

Heut die 9.1.0 per OTA bekommen ,läuft alles bestens :) (Telekom)
 
Wow, von 270 auf 293 auf 311 innerhalb weniger Stunden. Zuvor monatelang gar nichts.

Endlich kann man mit dem Samsung Browser ohne größere Lags Tabs wechseln / aufmachen. Dass ich das noch erlebe ... D.h. für mich gibt es jetzt keinerlei rationalen Argumente mehr auf ein anderes Handy zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
2fast4ya schrieb:
Seit dem 9.1 Update geht der Blaulichtfilter nicht mehr. Egal ob ich ihn aktiviere oder auf kalt oder warm stelle, es ändert sich nichts. Was kann ich tun?

Nimm mal den Haken bei "Natürliche Farbtöne" in den Einstellungen raus. Dann sollte es funktionieren ;-)
 
@romeon
Hier innerhalb von Minuten.
Vermutlich muss erst die x. 293 drauf für das Update x. 311

Egal, läuft alles super. :D-old
 
Ist der Eintrag Huawei Maps Service erst mit diesem Update hinzugekommen oder gab es ihn vorher auch?

Leider besteht seit diesem Update das Problem bei meinem Klugphone noch immer, dass Ton und Lippenbewegung per Bluetooth nicht synchron sind. Bleibt die Hoffnung auf das nächste Update.

Der Energiebedarf ist weiterhin hoch.
 
Also bei mir ist der Energiebedarf gesunken würde ich mal behaubten … Nach 9,30 in der Nacht hat ich immer noch 100%.... 2Tage 9std u.3,5 DOT Rest Akku 45%
 
Akku kann ich noch nicht beurteilen, da ich wegen Urlaubs überwiegend im WLAN unterwegs bin.
Aber die "Schwuppdizität" ist deutlich besser geworden. Auch wenn ich es schon erwähnt habe, mit dem sowieso superguten Samsung Browser (Beta) ist das Surfen jetzt ein noch größeres Vergnügen. Ein aktuelleres OnePlus ist sicher nochmals ein Stück schneller und smoother, aber gegen ein Samsung egal welchen Modells (ich mag Samsung durchaus) würde ich momentan nicht tauschen wollen.

Toll gemacht Huawei!
 

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.366
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Nighthunter
  • Nighthunter
2
Antworten
33
Aufrufe
7.276
rene3006
R
Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.623
AndroMeise
AndroMeise
Zurück
Oben Unten