System-Updates für das P20 Pro - Bitte letzten Beitrag beachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es schon eine Roadmap ?
 
@beleboe
Habe bei mir an der Fritz Box eine WD-Cloud hängen. Die kann jetzt über den aktualisierten Dateimanager darauf zugegriffen werden.
Gruß Uwe
 
Hallo , ich bekomme seit Juli keine Sicherheitspatches sowie Software Updates auf mein P20P. Meine aktuellste Version ist noch die 8.1.0.152. Wenn ich nach neuen Updates suche findet er nichts. Bei der Manuellen Suche genau so nichts. Vielleicht hatte das schonmal jemand? Danke für eure Tipps.
 
Auch nicht über die HiSuite auf dem Rechner?
 
@videoschlumpf Davon habe ich noch nicht gehört. Wie gehe ich da vor?
 
Hisuite installieren, starten. Gerät anschließen und auf "Daten übertragen" gehen. Auf Systemaktualisierung im Hisuite drücken und falls er was findet dem Assistenten folgen.
 
@skybird1980 danke ich werde es probieren
 
Am besten direkt runterladen und installieren: HiSuite - Android Smart Device Manager - Huawei Device., Co Ltd..
Einen Huawei-Account braucht man (glaube ich) auch noch.
Nach der Installation das P20 Pro per USB-Kabel an den Rechner anstöpseln. Sollte entsperrt sein, weil da Abfragen auf dem Display kommen, die man bestätigen muss. Sobald das Handy mit HiSuite verbunden ist, kann man dort die Update-Abfrage starten. Bin mir nicht sicher, aber eine Version ließ sich nur so installieren.
 
@skybird1980 Hisuite zeigt auch keine an.

@videoschlumpf Hisuite zeigt auch keine Updates an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Doppelpost Code entfernt. - rolkeg
Welche SIM-Karte hast du drin?
 
@Casanova1809 Auch ich bekomme keine und habe schon alle Deutschen Sim durch :1f641: irgendwann wird sie schon kommen :1f60e:
 
@GigaTom Congstar
 
Was ist aktuell das neueste Update auf dem P20 Pro hier in D ? Hab es gestern gekauft und ein Update kam direkt rein aber ob das schon das aktuellste ist weiß ich nicht.
 
.157
 
Okay hab auch die 152 er drauf..
 
Casanova1809 schrieb:
@GigaTom Congstar
Hast du die Möglichkeit, versuchsweise eine SIM eines anderen Netzes testen?
 
@Casanova1809 Oder mal Huawei über das Web Formular mit deiner IMEI anschreiben und fragen was da los ist. Der Support meldet sich noch am gleichen Tag.
 
Die Updates sind doch eh für die Tonne...

Solange man online nicht auf alles klickt was blickt oder den ganzen Tag irgendwelche bescheuerten Spiele spielt *PUGB* kann man auf die Updates seit release getrost verzichten.

Ein Königreich dafür wenn ein downgrade möglich wäre ohne offenen bootloader...
 
Ne, kann man nicht. Ziemlich anmaßend, sich über die Meinung anderer zu stellen und seine eigene (dazu an den Haaren herbei gezogene) alls allgemeingültig verkaufen zu wollen...

Sorry aber du hast ganz schön viel Meinung, für so wenig Ahnung..
 
  • Danke
Reaktionen: Harrylein, thomasoeli, !manu! und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sae3sy
  • sae3sy
Antworten
1
Aufrufe
1.448
rene3006
R
J
Antworten
1
Aufrufe
1.183
escalator
escalator
Zurück
Oben Unten