P30 Pro Firmware 11.0.0.138 für das P30 Pro wird verteilt

Also meine installierten Kauf-Apps laufen alle noch als Vollversion.

aCalender+
Memoria (Gallerie)
Music Folder Player
CrossDJ
Dateimanager+
The Game


Derzeit also alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
@schattenkrieger
Moment mal bitte, ich habe mich in meinem Posting lediglich auf den Link bezogen und bei diesem handelt es sich um die Verlinkung zu dem Kommentar von net1234, der hiervon berichtet hat. Ich habe zu keiner Zeit behauptet, dass in dem eigentlichen Artikel etwas davon steht.

Wer hat hier also eine Behauptung aufgestellt?
 
Gibt es einen Trick, über die Support-App an EMUI 11 ran zu kommen? Wenn ich die Support-App öffne und auf den Aktualisierungs-Button drücke, zeigt er mir trotzdem an, daß ich auf der aktuellen Version bin
 
Der Trick heißt "warten". 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre, Schlossfalle und AkkiBua
Dann hatte ich wohl heute Glück mit diesem Trick.. 😊
 

Anhänge

  • Screenshot_20210227_150205_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20210227_150205_com.huawei.android.hwouc.jpg
    312,2 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Abbados, mach6 und GigaTom
@jochen35, du hast dich ganz klar auf den verlinkten Bericht bezogen. Und in dem Bericht steht nichts darüber, dass bezahlte Apps nicht mehr als solche erkannt werden.
Gib nächsten die korrekte Quelle an!
 
Nochmal, ich habe explizit den Kommentar verlinkt (comment-1207672) und mich auch auf diesen bezogen. Alles andere ist eine Unterstellung oder im besten Fall eine Fehlinterpretation.
 
Dark Dragon schrieb:
War kein Betatester und habe es vor 3 Stunden per Support App bekommen.
Funktioniert über Supportapp auch beim P30
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua
@jochen35, den Kommentar kann nicht verlinkt werden. Wenn ich den Link anklicke, lande ich auf dem Bericht und muss erst scrollen, um zu den Kommentaren zu kommen.
Deine uneinsichtige Einstellung disqualifizieren Dich für eine Diskussion.
 
@schattenkrieger
Ein Kommentar kann, abhängig vom verwendeten Blogsystem, sehr wohl direkt verlinkt werden. Zur Verdeutlichung in diesem Fall:

Link zum Arikel
Huawei P30 Pro: EMUI 11 wird verteilt
...en.de/huawei-p30-pro-emui-11-wird-verteilt

Link zum Kommentar im Artikel
Huawei P30 Pro: EMUI 11 wird verteilt
...en.de/huawei-p30-pro-emui-11-wird-verteilt/#comment-1207672

Und ein moderner Browser springt beim Aufruf direkt zum entsprechenden Kommentar. Nennt sich übrigens Anker-Link und funktioniert auch hier im Forum.

Ich habe auch keine uneinsichtige Einstellung, da ich Deine Behauptung klar widerlegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@erikaneu
Läuft super - die Kamera ist on par mit der 10er. Akku läuft gut.
 
Die Kamera-App hat jetzt eine unverankerte Auslösetaste. Die App - Version ist unverändert..

Screenshot zeigt oben die zweite, frei postionierbare Auslösetaste.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210228_083940_com.huawei.camera.jpg
    Screenshot_20210228_083940_com.huawei.camera.jpg
    378,1 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simarilon und mach6
Ich Frage mich warum soll eine App nicht funktionieren. Man hat ja nicht die Android Version gewechselt. Also alle A10 kompatiblen Apps laufen auch bei EMUI 11. Es ist und bleibt nur ein Launcher der ein Update bekommen hat und die App Hersteller entwickeln für Android. Ob jetzt das Icon gelb oder blau ist ,ist doch egal.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Ich hab noch nicht mal den Januar-Patch auf meinem P30 Pro NE.... ist dieser Patch Vorrausetzung für Emui 11?
 
Habe den S-Patch am Freitag erhalten und gestern schon die EMUI11.
Möglich, dass der S-Patch Januar Voraussetzung ist. Nach Update bleibt der S-Patch beim 1.1.21
Lee
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit Banking- und TAN-Apps? Gehen die/alle?
Beim Umstiegt von EMUI 9 auf 10 waren viele Banking Apps zunächst wochenlang raus aus dem Geschäft.
 
@Apollo346
Targobank geht. GooglePay auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noraja
@Apollo346 Sparkasse und pushtan geht. Wieso auch nicht..is ja bei Android 10 geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste
gedhe schrieb:
@erikaneu
Läuft super - die Kamera ist on par mit der 10er. Akku läuft gut.
Bei mir das gleiche, läuft unverändert.Ausser AOD und den 2. Camera Button habe ich noch nichts bemerkt. lg
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Sollte bei EMUI 11 nicht die neue Benarichtigungsanzeige mit aktiv sein, wie es bei Android 11 ist.
Das die Nachrichten gebündelt angezeigt werden im Stapel (zumindestens hatte ich das so in Erinnerung)
 

Ähnliche Themen

okadererste
  • okadererste
Antworten
8
Aufrufe
1.622
theo04
T
hhausmann
  • hhausmann
Antworten
11
Aufrufe
3.074
NoFear69
NoFear69
okadererste
  • okadererste
Antworten
5
Aufrufe
1.263
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten