P30 Pro Firmware 11.0.0.138 für das P30 Pro wird verteilt

Das verstehst du glaube ich falsch. Meldungen werden aufgeteilt. Wenn du 5 Meldungen von WhatsApp bekommst und 4 Mails und 2 von FB dann werden sie nicht nach Zeitpunkt angezeigt sondern gestapelt..also alle WA dann die Mails und dann FB. Die einzelnen Meldungen werden nicht übereinander gestapelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch mal einer sein P30 nach dem Update zurückgesetzt und versucht sein Backup von EMUI 10 auf EMUI 11 einzuspielen? Funzt nicht...keine App Daten mehr da.
 
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Habe gelesen das der CallRecorder sich nicht mehr installieren lässt wenn das Handy mit Emui 11 zurückgesetzt wurde. Kann das wer bestätigen das die Installation nicht mehr funktioniert?
Danke
 
@PurpleHaze zurück gesetzt hab ich es. Aber fast alles neu gemacht. 2-3 Apps habe ich aber vom Backup genommen da ich da keine Zugangsdaten mehr habe. Das hat funktioniert.
@mach6 Call Rekorder wird nicht mehr installiert. Das kann ich bestätigen. Ist für 10.1 programmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mach6 und PurpleHaze
@okadererste danke für die Bestätigung. Beim Update auf 11 bleibt der CallRecorder erhalten. Da mein Handy ohne zurücksetzen sauber läuft, werde ich es mal so belassen. Wird vermutlich bald der CallRecorder aus der 11er extrahiert werden.
 
anettchen schrieb:
Laut diversen Seiten auf FB, bekommen erstmal nur die Beta-Tester das finale
Emui 11.
Dann waren das aber sehr wenig Beta Tester.
Ich habe den Upgrade auf EMUI 11 gerade installiert.
 
Ja, die Beta Tester sind meistens auf 300 limitiert, daher nicht ungewöhnlich. Habs auch gerade bekommen^^ Kam für die letzte Beta zu spät.
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger
Yeaahhh, ich habe gerade das Januar Patch bekommen, da wird's mit der 11 vielleicht sogar noch dieses Jahr. 😍
 
@Marzl85, nicht so pessimistisch sein!
Bei mir kam das Upgrade auf EMUI 11 nicht mal eine Woche nach dem Januarpatch.
 
Was bringt überhaupt EMUI 11, wenn Nova Launcher installiert ist?
 
@Pura Vida Ohne EMUI 11 bisher selbst zu haben, aber was man so in den ersten Berichten sieht: paar Verbesserungen beim Always on Display, paar neue Symbole, Floating Windows Verbesserungen, neue Datenschutzeinstellungen und noch ein paar weitere kleine Verbesserungen hier und da in den Apps. Also nichts weltbewegendes, aber soweit ich es bisher mitbekommen habe auch keine Verschlechterung zu vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida
@Pura Vida bei mir blieb alles wie es vorher war. Also mit Nova Launcher als Oberfläche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida
Was mich nervt dieses neue Vibrationsmuster (2x vibrieren)...
Und das für jede Benachrichtigung gleich, früher hab es für WhatsApp, Facebook, Telegram, Snapchat immer eigene Vibrationsmuster.

Kann das noch einer bestätigen?
 
Wenn eine app ein eigenes Vibrationsprotokoll hat dann kannst du es auch einstellen. Wenn nicht dann hast du bei EMUI die Auswahl aus einigen Muster oder sogar taktabhängig.
 
-Matze- schrieb:
Was mich nervt dieses neue Vibrationsmuster (2x vibrieren)...
Und das für jede Benachrichtigung gleich, früher hab es für WhatsApp, Facebook, Telegram, Snapchat immer eigene Vibrationsmuster.

Kann das noch einer bestätigen?

Ja kann ich auf dem Pro30 New Edition , haut nichts mehr hin wie es mal war. Update seit Samstag drauf und Langes Vibrieren bei WhatsApp geht gar nicht mehr. Auch lässt sich das nicht einstellen, es bleibt fast immer gleich. Man merkt das Vibrieren auch fast nicht mehr. Das ist echt ein wenig blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Matze- schrieb:
Was mich nervt dieses neue Vibrationsmuster (2x vibrieren)...
Und das für jede Benachrichtigung gleich, früher hab es für WhatsApp, Facebook, Telegram, Snapchat immer eigene Vibrationsmuster.

Kann das noch einer bestätigen?
Mir geht das völlig auf den Sack. Was hat Huawei sich dabei nur gedacht. Das war für mich nach Wegfall der LED
die einzige Möglichkeit Nachrichten nach wichtig und unwictig zu sortieren.

Gruß Tox
 
@Toxic4u, wo ließen sich denn bei EMUI 10 die Vibrarionsmuster für WhatsApp, Facebook etc. einstellen?
 
@schattenkrieger

für WhatsApp ging es... Gruppen und private Nachrichten..das war gemeint
 
Das wurde von WA gesteuert. Da kann Huawei nix dafür.
 
Ich dachte eigentlich das mit emui11 auch Android 11 kommt.
Wird das noch kommen?
 

Ähnliche Themen

okadererste
  • okadererste
Antworten
8
Aufrufe
1.621
theo04
T
hhausmann
  • hhausmann
Antworten
11
Aufrufe
3.074
NoFear69
NoFear69
okadererste
  • okadererste
Antworten
5
Aufrufe
1.263
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten