P30 Pro Firmware 10.1.0.181 für das P30 Pro

Ja, das ist mehr als komisch..
Huawei will mich wohl mürbe machen.. 😊
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und simarilon
Hab auch gerade die 191er bekommen ☺️
 
Das mit den Updates bekommt Huawei nicht auf die Reihe, aber sonst so gscheid.
 
Bevor aber wieder der Thread wieder aufgeblasen wird.
Bitte keine Update-Politik ge*****r. Es ist halt so. Positiv sehen. War schon immer nicht die Stärke und bleibt so. Also Kontinuität bleibt erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911 und simarilon
Hab die 10.1.0.181 bekommen.
 
Ich hing auch auf der 171 fest. OTA kam kein Update, erst am Rechner hat es im Gegensatz zu letzter Woche geklappt. Die 191 ist für mich wohl noch nicht verfügbar. Sehr seltsam, diese Verteilung.
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua
Noch einmal für das Hintertübchen.

Updates bekommen in Wellen. Um diese Schreibform oder diesen Sprachgebrauch zu nutzen.
Man muss erwarten dass dies bekannt ist.

Besser wäre ein Update für viele Besitzer. Dies ist nötiger.
 
okadererste schrieb:
Ich habe die Beta (11.0.0.118) am Laufen und hab mal aus Spass bei HiSuite geschaut.
Bin Mal auf " zu andere Version wechseln " gegangen. Da wird mir die 10.1.0.171 angeboten.
Das ist ganz normal. In HiSuite kannst du immer egal welches Gerät oder welche Firmware auf das letzte große Update zurückkehren. Ist gedacht, falls dir die neuere Firmware nicht gefällt oder Probleme macht.
 
So, heute ist auch die 191 bei mir angekommen.
Zwei Updates in einer Woche..
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua
Ja, bei mir auch. Innerhalb von 3 Tagen zwei Updates.
Mehr mache ich heute nicht.. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: simarilon

Ähnliche Themen

okadererste
  • okadererste
Antworten
8
Aufrufe
1.607
theo04
T
hhausmann
  • hhausmann
Antworten
11
Aufrufe
3.067
NoFear69
NoFear69
okadererste
  • okadererste
Antworten
5
Aufrufe
1.259
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten