Firmware 9.1.0.161 (Android 9 Pie) VOG-L29 und ELE-L29

D

drisena

Stammgast
158
Dieses Update kam gerade mit 316 MB bei meinem P30 Pro herein.


Screenshot_20190603_190510.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli, Tody, Alefthau und 7 andere
Kam bei meinem P30 heute auch.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Super, für mein P30 bekam ich es ebenfalls heute.
Mal sehen, ob ich einen Unterschied bei den Fotos merken werde.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Dito, war heute morgen gegen 7 bei mir verfügbar. Gefühlt wurde der Akku stand jetzt im Standby besser. Huawei Watch 2 per Bluetooth, AOD und WLAN an und seid 7:15 kein einziges Prozent Akku verloren.
 
War schon heute Vormittag in der Pipeline, habe es jetzt aber gerade erst herunter geladen.
 
Wo findet man jetzt eigentlich die genannte DC Dimmung?
 
Heute per OTA erhalten, P 30 Pro
 
Bei mir noch nix immernoch 153.......pfffffffff
 
Ohje der erste Beitrag und der ist gleich gejammer...
 
  • Danke
Reaktionen: xStarkx und anil44
Jawohl der Herr Android Experte
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo und MeisterPanse
@tottosan75 sei nicht traurig :) bei mir ist auch noch nichts angekommen ;)
 
Meine Frau hat ihr Update schon seit Tagen und ich muß noch immer darauf warten.
:crying:
Wäre es politisch inkorrekt, einfach das Phone zu tauschen? Oder ist das in Trampp-Zeiten wieder politisch korrekt?
:lol:
 
Keine Politik, es ist nur ein Telefon um Gottes Willen. Tausch es wenn du willst, wenn nicht dann nicht.
 
Gerade Update via OTA erhalten (congstar - Telekom Netz)
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo und knuddchen
Oder man kann es auch einfach für sich behalten, wer das update noch nicht rsp schon bekommen hat; bringt ja eigentlich nichts.

Und um noch etwas beizutragen:
Mir persönlich ist mit dem 161 update bisher keine änderung aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: griesgramix und Christian2966
Gefühlt ist der Standby Verbrauch mit der 161 besser geworden.
 
Der einzige Unterscheid den ich bemerke seit dem Update vor ein paar Tagen, ich kann mit langem Touch auf den Desktop die Einstellungen für Widgets, Hintergrund, ... nicht mehr aufrufen. Das geht jetzt mit der Zoomout Geste, vielleicht war das aber auch schon bei der vorigen Version und ich hab's in den 2 Wochen nicht gebraucht.
 
@ChristianH war schon vorher so
 
  • Danke
Reaktionen: ChristianH und knuddchen
@ChristianH das war im Update davor schon also die 153, da ging es nicht mehr. Nur mit zoomout
 
  • Danke
Reaktionen: ChristianH

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
1.768
justinh13
J
Darkelfe1971
  • Darkelfe1971
Antworten
4
Aufrufe
1.394
alex2501
alex2501
T
  • tarzan#1
Antworten
11
Aufrufe
2.110
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten